Neues Headset

albaum

Ensign
Hallo,

mein momentanes Headset, das Logitech g930, hat gerade den Geist aufgegeben... ( kann nicht mehr aufgeladen werden oder das aufladen wird nicht mehr erkannt) und nun suche ich ein neues Headset.

Das neue Headset sollte eine Verbindung zum Computer benötigen (kein Wireless) und ebenfalls surrounde sound besitzen. Des Weiteren sollte es so eine schöne Ohrmuschel wie mein altes Headset besitzen, sowie einen guten sound und ein gutes mikro.
Ebenfalls sollte es nicht zu teuer sein...

Ich benutze das Headset für das TS3 + Arma3 (Ego shooter game) und sollte daher guten sound + surrendsound + schöne Ohrmuscheln wie das alte Headset besitzen, da ich es sehr oft benutze.

Preis sollte sich zwischen 0-90€ Betragen aber wäre schön wenn es um die 20-40€ kosten würde.

Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!!!!!!

Mfg

Also mit nem HyperX Cloud machste an sich nichts verkehrt, hier mal z.B. bei Amazon, da ist es wenigstens VSK-Frei:
https://www.amazon.de/dp/B00JJNQG98

Dann haste eine Komplettlösung. Da du dich denke ich nicht viel mehr mit der Materie befassen willst halte ich das für das beste, ansonsten kommen bestimmt noch andere mit entsprechenden Lösungen.

Surroundsound haste durch Kopfhörer automatisch, das macht das Spiel für dich. Surrendsound kann dir höchstens ein G430 anbieten, da gibt man freiwillig auf damit man es wieder absetzen kann :evillol:
Nicht weil es unbequem ist sondern schlecht klingt und billig wirkt.

Qpad QH-90 oder Kingston HyperX Cloud (II). Einmal kaufen und Ruhe haben. Die Teile haben einen super Klang und Surround brauchst du bei Kopfhörern nicht. Ich zocke mit dem QH-90, angeschlossen an meinem Onboardsound, viel Rainbow Six: Siege und wenn ich da nicht gescheit orten könnte wäre ich am Allerwertesten.

Höchstens wenn man 12 ist...das Mikro des HyperX Cloud ist zwar nicht das beste aber es ist ok, hängt halt von der Soundkarte ab, und die A/D-Wandler der Onboard-Soundkarten sind nicht gerade die besten um es mal milde auszudrücken.
Dafür bekommt man vom Sound her halt deutlich mehr als mit den ganzen Headsets der "Gaming"-Hersteller.

Zurück
Oben