News Neues High-End-Soundsystem von Logitech

@wispher is ja kein wunder das creative teil hat 700watt/rms. :o mir reuchen aber auch schon 305watt/rms. ;) kann da nich mal vol aufdrehen. :D
 
Super, sooooo viel Watt. Manche werdens wohl nie verstehen, auch wenn sich andere die Finger wund schreiben :(
 
hi @ all
ich kann nur sagen ich hab ein 50 € 2.1 sound system von creative (p380 oder so) und das ist schon ein hammer, wenn ich mir da die 100 € 5.1 variante vorstelle, das reicht schon aus...
generell würde ich sagen creative ist besser als logitech bei lautsprechern, weil creative viel ärgere bässe hat, das z680 hab ich bei cosmos gehört und ich kann nur sagen: was will man mehr? das teil reicht doch um einen kinosaal zu beschallen!
wenn ich mir meine 2.1 anlage von creative anhöre und mir deine um 500 € oder so vorstelle....
vielleicht sollte man davon mal den kinos erzählen;)
Teufel hab ich noch nicht gehört, ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und daher würde ich mir nie ein sauteures 5000 euro set zusammenstelllen, selbst wenns gratis wäre, wenn ich anstelle dessen von logitech die z5500 oder ein 7.1 thx-system (oder auch 5.1 um 500 € von creative) haben kann.
So das wars.

Noch ne Frage: Was haltet ihr von 5.1 headsets? ich hab nen laptop ohne 5.1 soundkarte und da gibts dieses neue 5.1 headset mit integrierter soundkarte: http://www.pcgames.de/?article_id=338184 und hersteller: http://www.sharkoon.com/gerhtml/multimedia.htm

cu

flatda
 
flatda schrieb:
generell würde ich sagen creative ist besser als logitech bei lautsprechern, weil creative viel ärgere bässe hat, das z680 hab ich bei cosmos gehört und ich kann nur sagen: was will man mehr? das teil reicht doch um einen kinosaal zu beschallen!

Was meinst du nun? Das eine oder das andere? ;)

Um mal für mich zu sprechen: Ich hab nicht so extrem viel in meine Anlage gesteckt, aber es kommt nicht selten vor, dass man bei einem Kinobesuch über die Klangkulisse enttäuscht ist. Vor allem durch das Umfeld kommt man dann zu dem Gedanken, dass wirklich was dran sein könnte. :)
 
Zurück
Oben