Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist das beste/teuerste High End Soundsystem?
- Ersteller Fatal!ty Str!ke
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dig.Minimalist
Lt. Commander
In diesen Preisregionen spielt der Raum und die Aufstellung eine entscheidende Rolle. 10.000€ Systeme können richtig schlecht klingen in einem Raum mit z.B. stehenden Wellen.
Und wenn du 50% Filme schaust, wirst du wohl nicht auf einem 37cm Röhren TV schauen, und ein ordentlicher Verstärker sollte es auch noch sein.
Daher sehe ich 5000€ eher als Einstiegsbudget an, wobei man schon sehr nettes Equipment dafür bekommt.
FHD Beamer, oder Flachbild TV: 1500-2000€
Sound: 1500€
Receiver 1000€
BluRay Player + "Kleinigkeiten": 500€
Und wenn du 50% Filme schaust, wirst du wohl nicht auf einem 37cm Röhren TV schauen, und ein ordentlicher Verstärker sollte es auch noch sein.
Daher sehe ich 5000€ eher als Einstiegsbudget an, wobei man schon sehr nettes Equipment dafür bekommt.
FHD Beamer, oder Flachbild TV: 1500-2000€
Sound: 1500€
Receiver 1000€
BluRay Player + "Kleinigkeiten": 500€
Ist es eigentlich möglich, wenn man nen großen Raum mit Wohnzimmer und z.B. Essecke hat, dass man dann den Wohnzimmerteil auf HiFi auslegt?
Also, dass man z.B. im Wohnzimmerteil die Wände dämmt, und "spezielle" Möbel aufstellt?
Denn einen extra Raum will ich dafür eigentlich nicht. Am besten wärs, wenn ich die Anlage für PC Spiele, Filme, Musik und TV nutzen kann. (Ich will mir ja nicht 4 HiFi Systeme kaufen müssen)
Wie ich mit Tastatur und Maus im Wohnzimmer in nem Sessel zocken will, muss ich mir noch überlegen
ich hab ja noch lange Zeit dafür. Da werd ich schon eine Lösung finden. (Oder bis dahin gibts Gedankensteuerung. Das würde das Problem lösen...)
Also, dass man z.B. im Wohnzimmerteil die Wände dämmt, und "spezielle" Möbel aufstellt?
Denn einen extra Raum will ich dafür eigentlich nicht. Am besten wärs, wenn ich die Anlage für PC Spiele, Filme, Musik und TV nutzen kann. (Ich will mir ja nicht 4 HiFi Systeme kaufen müssen)
Wie ich mit Tastatur und Maus im Wohnzimmer in nem Sessel zocken will, muss ich mir noch überlegen
Zuletzt bearbeitet:
Über sowas kann man sich nen Kopf machen, wenn man überhaupt soweit ist.
Wenn du aber so oder so schon begeistert von dem Thema bist, wirst du Dir vermutlich so oder so realtiv bald evtl. n Stereo-Einsteigersystem kaufen und das dann z.b. weiter ausbauen o.Ä. ^^
Auch der Geschmack und die Vorlieben ändere sich - vor einigen Jahren hätte ich mir auch net vorstellen können, dass ich einfach so aufhöre PC-Spiele zu zocken und schwupp wars plötzlich soweit und einer von deinen Punkten hätte sich schon erledigt. ^^
Wenn du aber so oder so schon begeistert von dem Thema bist, wirst du Dir vermutlich so oder so realtiv bald evtl. n Stereo-Einsteigersystem kaufen und das dann z.b. weiter ausbauen o.Ä. ^^
Auch der Geschmack und die Vorlieben ändere sich - vor einigen Jahren hätte ich mir auch net vorstellen können, dass ich einfach so aufhöre PC-Spiele zu zocken und schwupp wars plötzlich soweit und einer von deinen Punkten hätte sich schon erledigt. ^^
m4xz
Lt. Commander
Oh netter Thread hier 
"Echtes" High-End beinhaltet den Raum in dem die Anlage/Boxen aufgebaut sind.
Preismäßig beginnt es ab einem 5-stelligen Betrag, und enden wird es 6 oder gar 7-stellig
Je nach Umsetzung, und wie kompromisslos es angegangen wird...
"Echtes" High-End beinhaltet den Raum in dem die Anlage/Boxen aufgebaut sind.
Preismäßig beginnt es ab einem 5-stelligen Betrag, und enden wird es 6 oder gar 7-stellig
Je nach Umsetzung, und wie kompromisslos es angegangen wird...
Ich mach hier mal dicht. Der Thread führt zu absolut überhauptnichts.
Das es Soundkomponenten im Wert von Rennbooten und Einfamilienhäusern gibt kann man ganz leicht per Tante Google herausfinden.
Wenn jemand triftige Gründe für eine Wiedereröffnung finden kann, dann bitte PN an einen zuständigen Forum Moderator oder an mich.
Das es Soundkomponenten im Wert von Rennbooten und Einfamilienhäusern gibt kann man ganz leicht per Tante Google herausfinden.
Wenn jemand triftige Gründe für eine Wiedereröffnung finden kann, dann bitte PN an einen zuständigen Forum Moderator oder an mich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.