neues Intel System - Gerätetreiber ?

• Ersteller Ersteller TwiggyR
  • Erstellt am Erstellt am
T

TwiggyR

Gast
Hallo

Habe seit heute ein Intel System (siehe Sig.) Läuft auch alles prima. Nur wollte ich mal fragen, ob man unbedingt den " Intel Chipsatztreiber " installieren muss ? Habe ihn momentan nicht installiert. Außer das der SM-Bus-Controller Treiber als nicht installiert angezeigt wird, ist alles in Ordnung. Was würdet Ihr machen ?

Gruß

Warum willst du ihn denn nicht Installieren?

Weiß eigentlich nicht so genau für was der SM-Bus Controller eigentlich ist. Habe schon versucht ihn aus dem Netz heraus allein zu installieren, was aber nicht geht.

Also ich würde gerade den Chipsatz Treiber auf jeden fall Intallieren... Der is zu ziemlich das wichtigste was man Installieren kann und muss... Das ist so als würdest du ein Auto ohne Lenkrad fahren ;)...

Edit: Guck mal unter dem Geräte Manager ob der vielleicht schon Installiert ist... Es sollte so ein Ausrufezeichen davor stehen wenn er noch nicht Intalliert ist...

Grüße...

Kampffrikadelle

Zuletzt bearbeitet:
Das Motherbord ist auch Hardware und der Chipsatztreiber ist der Treiber für Dein Motherboard.

Deine Grafikkarte funktioniert auch ohne Firmentreiber mit Windowsbordmitteln.
Würdest Du das so lassen oder die passenden Treiber installieren?

chipsatz treiber sind obligatorisch. das erste, was du nach windwos installierst.

Ist ein Witz, oder? Du willst die Chipsatztreiber nicht installieren? Wie geil!

Hi nochmals

Habe den Chipsatztreiber jetzt installiert. War etwas verwirrt, da ich vorher nforce chipsatz hatte und dort auch keinen Treiber mehr installiert hatte, da Vista das meiste mitgebracht hatte und ich den Rest ausm Netz aktualisieren konnte. Aber jetzt ist alles klar. Danke

Zurück
Oben