Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kazf ich das am besten?
sollte nicht so teuer sein, sollte ne AMD CPU haben, Software muss auch nicht dabei sein.
also hauptsächlich Board, CPU, Speicher, Kühler, DVD-Laufwerk.
Am Besten lässt du dir selber einen zusammenstellen. Von Alternate oder Dell oder so, das bieten ja einige Firmen an...
Bei Komplettrechnern ist es meistens so, dass das Mainboard der toale Schrott ist, oder das Netzteil voll der Scheiss ist. Irgendwo müssen die ja sparen, damit sie einen Rechner mit P4C 3,2 GHz für 1666 €uro anbieten können...
Würd dir empfehlen...auf http://www.mindfactory.de/ dir selber nen Sys zusammenzustellen...kannst ja dann fragen was die anderen vom System halten und dir Tips geben,was du besser machen solltest...
Also für einen highend spielerechner musst du so ca. 1300 € ausgeben, natürlich hast du dann nicht 320 gb, n dvd brenner usw.
Aber sag halt wieviel du ausgeben willst
Oder einfach mal bei DELL nachschauen. Da gibt es ganz verschiedene "Dell Dimension" Rechner, eigentlich für jeden etwas. Da kannst du auch mit dem Support rechnen.
Original erstellt von EvilDead
Oder einfach mal bei DELL nachschauen. Da gibt es ganz verschiedene "Dell Dimension" Rechner, eigentlich für jeden etwas. Da kannst du auch mit dem Support rechnen.
Deswegen sind DELL Computer ja auch so gut. Wenn hier beraten werden soll, so kann ich nur sagen, lieber ein bisschen mehr Geld investieren und ein INTEL System zu kaufen. Damit gibt es nie Probleme, ich weiss als ehemaliger AMD (CPU) und VIA (Mainborad) User wovon ich spreche. Intel CPU und Chipsatz, sicher und besser geht es nicht.