Neues Lumia jetzt oder warten?

Naja - wird man entweder ein Gutschein für Amazon.fr brauchen oder eben eine Kreditkarte. Bei Amazon ist der Preis bei € 202. Ich denke, dass es sich da um ein recht guten Preis handelt!

Grüße

Ich hab mein 735 bei Getgoods für 202€ gekauft und die total horrenden Lieferkosten von 7,23€ waren lustigerweise im Vergleich noch "normal"

*Off-Topic*
(was ist momentan in D los? früher hat jeder Werbung mit kostenloser Lieferung gemacht und heute gibt es Bearbeitungsgebühren und extra Wartezeiten :freak: . Nicht einmal einen Mindestbestellwert haben die meisten Online-Shops noch.);

Jedenfalls bin ich soweit ganz zufrieden mit dem Ding. Da ich früher schon WP hatte war ich auch direkt wieder drin. Leider ist die Nano-Sim noch mit der Post unterwegs, also kann ich es momentan nur Zuhause nutzen. Die Verarbeitung ist gut und das weiße Plastik fühlt sich hochwertiger an als es ist (danke für den Tipp ;)) . Das einzige was mich wirklich richtig stört ist der Browser ... Ich hatte damals noch WP7 und der IE hat keine einzige neue Funktion bekommen, villeicht bin ich einfach verwöhnt vom iPhone, aber mir fehlen hier einfach zu viele Funktionen.

Achso und was einige vielleicht noch interessieren könnte, die Hauptkamera ist kacke. SD-karte ist auch Pflicht, da von den theoretischen 8GB nur 2,7 zur Verfügung stehen.

MfG MaMu

Die Hauptkamera ist doch nicht kacke... nur zoomen darf man auf keinen Fall ;) Begeistert hat mich noch keine Smartphone-Cam.
Beim Browser stört mich nur, dass man nicht schnell umschalten kann auf die Desktop-Variante (wenn es die Seite selber nicht hergibt), ansonsten ist doch alles an Funktionen da... SIM kann man selber zuschneiden ;) und jo, Speicherkarte ist Pflicht.

Neu am IE sind Wischgesten für Vor- und Zurückblättern. Die Taste neben der Adressleiste kannst du seit WP8 (oder schon mit 7.8?) frei belegen. Favoriten und Tabs werden jetzt zwischen den Geräten synchronisiert (Auch auf Windows 8) Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Bis auf die Rendering-Engine natürlich. Windows 10 soll ja nen neuen Browser (Spartan) bringen. Ich gehe mal davon aus, dass es den dann auch für Windows 10 Mobile geben wird. Ansonsten kannst du ja mal Opera Mini oder den UC Browser ausprobieren.

Maj0r Muffin schrieb:
Achso und was einige vielleicht noch interessieren könnte, die Hauptkamera ist kacke. SD-karte ist auch Pflicht, da von den theoretischen 8GB nur 2,7 zur Verfügung stehen.
da sollte deutlich mehr frei sein, selbst auf 4gb geräten sind ja knappe 2 gb frei O.o

Zurück
Oben