Neues Mainboard für Übertacktung und höhere FPS mit i5 2500k nötig?

Der OC bringt nur etwas, wenn Du tatsächlich im CPU Limit hängst... was wahrscheinlich höchstens bei BF3/4 Multiplayer der Fall sein wird.

Für Deine momentanen FPS-Einbrüche ist die CPU relativ sicher nicht verantwortlich. Guck' erst mal, wie das System nach dem neu aufsetzen läuft - OC wirst Du (noch) wahrscheinlich nicht brauchen.
 
Habe ich auch keine FPS Probleme in anderen Games wie z.B. MW3 oder so? Das Interface ist kein Problem, mit dem neuen kommt man schnell klar, aber ich habe wie gesagt von Performanceproblemen bei anderen Games als BF4 gelesen. Also mit Win8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, denke, ich werde mir dann Win8.1 zu meiner SSHD dazubestellen und dann direkt das neue Win installieren. Falls ich die Laggs und Ruckler dann immer noch hab, schlag ich meinen Kopf einfach gegen die Wand bis alles vorbei ist :D
 
Zurück
Oben