Neues Mainboard (LGA 1151) dringend gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mightymill

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
861
Hallo zusammen,

habe gestern meinen i5-6600 ausgebaut und dabei habe ich festgestellt, dass PINs auf dem Mainboard (MSI B150M Night Elf) verbogen wurden oder bereits verbogen waren...

Bekomme in den nächsten Tagen einen i7-6700K und habe noch den Arbeitsspeicher aus meiner Signatur. Ich hatte eigentlich nicht vor, den i7 zu übertakten aber macht es in dieser sehr speziellen Situtation nicht vielleicht doch Sinn, zuminmdest schon einmal ein Z170 Board anzuschaffen? Ich müsste dann später "nur noch" den RAM und den CPU Kühler (derzeit Ben Nevis) austauschen und könnte direkt mit dem Overclocking beginnen.

Welches Board könnt ihr mir da empfehlen? Einsatzgebiet ist zu 90% Gaming. Onboard-Sound ist für mich Sekundär, da ich eine Asus Xonar DGX per PCIe nutze. Geht das mit den Asus-Deals noch? Die Webseite ist ja noch online aber das sollte ja am 29.01. auslaufen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top