1337sailes
Cadet 2nd Year
Da ich mich seit Jahren schon mit dem bekannten Fehler: "Der Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" rumgeschlagen hab, hatte ich mich dazu entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, da dies den Fehler aber nicht behob, schließe ich nun auf einen Konflikt mit dem Mainboard. Daher soll jetzt ein neues ran. Mein jetziges System mit der neuen Grafikkarte:
XFX HD6870
Gigabyte GA-MA790X-UD4, 790X
AMD Phenom II X4 940
OCZ DDR2 PC2-8500 Platinum 4GB
Creative X-Fi XtremeMusic
beQuiet 550W NT
Das Mainboard sollte nach möglichkeit mit dem alten Prozessor Kompatibel sein, aber auch zukunftsfähig; soll heißen, dass ich den Prozessor und RAM im Laufe des Jahres Aufrüsten werde. Auch wäre es gut, wenn das neue Board ein anderen(bzw. besseren) Chipsatz und BIOS haben würde. Ich bedanke mich schonmal für jegliche Art von Hilfe und konstruktiver Kritik.
XFX HD6870
Gigabyte GA-MA790X-UD4, 790X
AMD Phenom II X4 940
OCZ DDR2 PC2-8500 Platinum 4GB
Creative X-Fi XtremeMusic
beQuiet 550W NT
Das Mainboard sollte nach möglichkeit mit dem alten Prozessor Kompatibel sein, aber auch zukunftsfähig; soll heißen, dass ich den Prozessor und RAM im Laufe des Jahres Aufrüsten werde. Auch wäre es gut, wenn das neue Board ein anderen(bzw. besseren) Chipsatz und BIOS haben würde. Ich bedanke mich schonmal für jegliche Art von Hilfe und konstruktiver Kritik.