Neues Mainboard, RAM und CPU, aber kein Bild!

also 1. ist dein Netzteil wirklich zu schwach 350 müssen es schon sein!

2. würde ich mal das Cmos clearen und dann noch mal neu starten!

Kann sein das die falsche Ram Frequenz eingestellt ist wenn du CMOS auf Clear stellst und dann neu startest müsste das funzen!!

Hm, naja ich denek auch das das netzteil zu schwach ist. es muss ja nicht gleich ein 500 watt sein, udn dann vielleicht noch von ernermax, man kanns auch übertreiben denn das geht ordentlich ins geld. aber schau dich doch mal um ob du irgendwo ein günstigeres mit ca. 350 watt bekommst.
Es könnte natürlich auch die defekte cpu sein!du musst den fehler irgendwie lokalisieren!

Hab jetzt mal eicn 420 Watt netzteil von Chieftec Probiert! NT rein, PIEP PIEP PIEP....
Hat nix genutzt! CMOS hab ich auch resetet! Hat nix gebracht! Jetzt is die Kiste beim Verkäufer :-/! Der hat gesagt Der chipsatz is empfindlich, ich solls mal vorbeibringen!

FEHLER GEFUNDEN!!!!

Der RAM ist schuld! THX@ Meteger, der den Piepcode entschlüsselt hat! Und THX@PC-Werkstatt ( http://www.pc-werkstatt.cc/ ). Der Inhaber, ersetzt mir den RAM und hat echt super Beratung! Alles in einem, bald dürftes funzen!

ICH HABS !!!!! AHHH ! *ggg*

Wahrscheinlich ist die grafik karte schlecht ins AGP Port "reingeschteckt"

mach ma die grafik karte raus, und nochmal wieder rein, aber so richtig fest, war bei mir genau so... PIEP PIEP PIEP ..... PAUSE...... PIEP PIEP PIEP ...... PAUSE ......

naja usw ...... aber .... es kann auch sein das das bios baustein am arsch ist, wo mein bios kaputt war (falsch geflasht), war genau sp piep piep piep....pause usw ...

also probiers mal mit graka, wenns net geht, leih dir ein mainboard aus, um ausprobieren obs am mainboard liegt.... :)

.. hoffe ich könnt dir helfen ..

mfg CrYpT2Cr0w

shit :(

Original erstellt von Exxpert
Hab jetzt mal eicn 420 Watt netzteil von Chieftec Probiert! NT rein, PIEP PIEP PIEP....
Hat nix genutzt! CMOS hab ich auch resetet! Hat nix gebracht! Jetzt is die Kiste beim Verkäufer :-/! Der hat gesagt Der chipsatz is empfindlich, ich solls mal vorbeibringen!

shit, zu spaet geüostet lol, aber meine lösung waere auch net schlecht, also sowas passiert mal ... :( hm....

naja, nextes mal les ich einbisschen besser .. .. . . . blah blah blah :D

mal was anders ich hab hiern amd slot a mit 800mhz, aopen ak72 mit kx133, 128mb ram, his ati radeon 7500 le... und mein problem ich bekomm nur ein bild wenn die his graka drin is... tausch ich dir graka gegen eine tnt2, gf2 oder eine der anderen 2x stück connect3d radeon 7500 (non le) dann hab ich kein bild ich peils net.. sobald ich die alte graka wieder reinsetzt gehts ohne prob... :( die anderen grakas laufen in jeden anderen rechner auch :(

Hai ,
ich weiß nicht ob dein Board andere Beep Codes benutzt , aber 3dreimal kurz deutet generell auf einen RAM Fehler hin.......(laut den meisten Herstellern) ....

Zurück
Oben