Neues Mainboard, Windows aktivieren, Zeitdiebe ! 7min geklaut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mylight

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.572
Moin,

hab mein Mainboard ausgetauscht. Windows nervte denn natürlich direkt wieder. Windows muss erneut aktiviert werden, sprich Key eingeben, zum Glück hatte ich den noch, ansonsten wäre neu kaufen angesagt was, ne also weswegen ich den Thread eröffne, ist die Frage, ob bei euch danach auch das erste LOKALE Benutzerkonto gelöscht wurde. Ich konnte mich dann nur noch mit dem Windows Onlinekonto anmelden, was ich zuvor explizit ausgeschaltet hatte. Danach durfte ich dann wieder ein Offlinekonto einrichten. Das kuriose alle anderen lokalen Konten wurden nicht gelöscht nur das wichtigste Adminkonto. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob Software echt zu blöd ist sich die einfachsten Einstellungen mal zu merken. Von Game Launchern die nachm Update das Passwort speichern Häckchen vergessen haben will ich gar nicht erst anfangen. Das ist doch alles Absicht um meine Zeit zu stehlen oder? lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
mylight schrieb:
Das ist doch alles Absicht um meine Zeit zu stehlen oder?

Völlig korrekt. Der einzige Grund, warum Microsoft exisitiert, ist deine unfassbar wertvolle Zeit zu stehlen. In diesem Konzern dreht es sich um nichts anderes.

An deiner Stelle würde ich Microsoft direkt verklagen, oder? lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Joker_AUT, tony_mont4n4 und 3 andere
blubberz schrieb:
An deiner Stelle würde ich Microsoft direkt verklagen, oder? lol
Der TE soll mal lieber aufpassen, dass ich ihn nicht verklage wegen meiner gestohlenen Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420, tony_mont4n4, coasterblog und 7 andere
Ach kommt schon, ein bischen Frust schieben tut doch jeder mal. Im Enddefekt lacht er doch selber über das Ganze.

Ich fand den Beitrag lustig, da ich seine Beweggründe voll nachvollziehen kann. Deswegen gabs auch gleich einen :daumen: von mir.

@Punctum Maximum deinen Beitrag finde ich genauso lustig, hehe.
 
Hände hoch, alle hier! Rückt Eure Zeit raus, sofort und wehe es ruft jemand die Cops, dann drücke ich ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben