Neues Mainboard?

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo,
also,ich möchte mir vielleicht ein neues Motherboard kaufen,habe aber keine Ahnung ob ich ein gutes oder ein schlechtes Mainboard habe,weil,wenn ich ein gutes Mainboard habe würde es ja wenig Sinn machen ein neues zu kaufen?!

Mein Mainboard ist ein: ASRock K7S41/K7S41 GX

Ist das ein gutes oder ein schlechtes??

Würde mich freuen über Anworten

1000 Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du wirklich die Qualität Deiner Hardware an dem messen, was andere darüber sagen?
Ich denke, Du solltest selbst am Besten wissen, wie gut bzw. schlecht Dein MB ist.

Nicht zuletzt hängt das auch von Deinen Ansprüchen ab. Internet und Office stellen nun mal andere Anforderungen als Hardcore-OC.

ok,das war jetzt sehr informativ,naja,egal,ich habe mir jetzt einneues Motherboard gekauft,das gleiche,also kann der Thread geschlossen werden

Ja,deshalb habe ich den Thread erstellt,aber 2 mal damit ich mehre Antworten kriege,bei einem Thread war eine ganze Woche lang nichts passiert deshalb jetzt der, naja,am Motherboard war eigentlich nichts,nur beim BIOS Flashen ist was schief gelaufen und wie jeder weis bleibt der Bildschirm dann schwarz und nihcts passiert, habe jetzt gewechselt auf ein ASRock K7S41GX

Zurück
Oben