Neues Mainboard

dmt

Cadet 3rd Year
Hallo...
ich habe von einem bekannten eine cdp geschenkt bekommen. eine amd x2 4600+.
suche jetzt ein mainboard dafür am liebsten von asus. habe mir jetzt schonmal 2 stück rausgesucht und wollte mal von euch wissen was ihr von den beiden haltet bzw welches ihr bevorzugen würdet.
also da haben wir als erstes das Asus M3A und dann habe ich noch das Asus M2N-E rasugesucht... was haltet ihr davon??

schonmal danke im voraus..

Du meinst sicherlich CPU? ;-)

Was hast du denn mit deinem System vor, sprich Anwendungsbereiche, OC, etc. ?

Wie schaut der Rest deines Systems aus?

Wie viel willst du ungefähr investieren?

ja klar meine ich cpu sorry :-P
ja will halt ein bisschen spielen und suche halt ein mainboard. da ich die cpu geschenkt bekommen habe und da sie um einiges besser ist als die die ich momentan drin habe will ich mir keine andere kaufen...

will net zu viel investieren da ich noch ein armer kleiner azubi bin :-P
der rest vom system sieht wie folgt aus:
his x1650 pro
2x 1gb ddr2 667 von schlachmichtod keine ahnung habe ich auch geschenkt bekommen :-)
jow was willst du noch wissen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Der AMD-Chipsatz ist dem nForce klar vorzuziehen. Daher rate ich dir zum ASUS M3A.

MfG Campino

was ist den der unterschied zwaischen den nforce chipsatz und dem amd chipsatz?? ich blick da nicht wirklich durch...

oh man meine rechtschreibung ist heute auch mal wieder voll fürn a....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Unten an deinem Beitrag ist eine "ÄNDERN" Funktion, da kannst du deine Nachrichten korrigieren und erweitern ohne jedesmal noch einen Beitrag zu verfassen :o)

okay danke habe ich noch nicht gesehen

Zurück
Oben