Neues Mainboard

Nume

Lieutenant
Hallo alle mit einander.

Ich such ein neues Mainboard bis 150€.

Marke ist eigentlich egal. Brauch kein SLI haben. Sollte vll 2-3 PCI Steckplätze haben.

Folgende Teile werden darauf verbaut:

Intel Core2Dou E6750 (S 775)
2x Corsair CM2X1024-6400C5DHX
Geforce 9600GT (512MB) (PCI-E 2.0)

Bin offen für jede Idee ;)

MfG
Nume

Ich würde da nicht so viel Geld ausgeben und ein Brett in der Klasse von einem GA-EP45-DS3 kaufen. Kostet 80 €, spielt alle (OC-) Stückchen und ist sonst auch ein nettes Board. Rest für Nehalem im Sommer oder so sparen, ;).

Ich habe vom Gigabyte GA-EP45-UD3P (ca. 145€) nur gutes gehört und da du kein CF benötigst wäre ein GA-EP45-UD3R (ca. 135€) die bessere Wahl. (Gleiches Board mit kleinen Unterschieden in der Ausstagung)
So wie ich das verstanden habe ist das ein "Refresh" der GA-EP45-DS-Reihe.

hi,
Ich wollte mir ein Neuen PC holen.
AMD Phenon x4 9950
4GB RAM OCZ DDR 2 800
OCZ 600W Stealth X Stream
Nur ich weiß nicht welchen Mainboard Chip
GeForce 8300 oder nForce 750a
Welcher ist besser, ich erkänne keinen Unterschied?!

sind die auch gut , gleich oder besser. .

WeiL ich dann ja eig geld sparen kann.. Aber ich bin mir nicht sicher.. Denn NVIDIA ist eigentlich immer der HAMMA

puh jaa. .ausgeben so ca. um die 400-450€

Mainboard. .minds 2PCI und gut wäre Onboard.. weil dann kann ich bessern CPU nehmen und CPU FAN.. Graka hol ich mit später eine für 50€ oder soo

Ich will Möglich ne sehr schnellen PC.. Spielen tue ich nicht viel.. wenn nur ein Bisschen . weil ich auch noch ne XBOX 360 habe

jaa das erste hab ich mir auch schon anGeguckt.. nur halt bei ALTERNAte ;)

oder ich hole mir einen INTEL::..

Schnelll SCHNELLL SCHNELL...
was ist eig der unterschied zwischen den beiden Boards von ebEN?

Das Gigabyte hat mehr PCI-e, besser Kühlung, lässt sich etwas besser übertakten, besser OnBoard (mit eigenem Speicher), insgesamt mehr Stecker, das müsste der Großteil sein.

Schnell ist ein dehnbarer Begriff, man müsst wissen für was der PC genutzt würd im die schnellsten Teile dafür auszuwählen, was willst du den dann machen Bilderbearbeitung, Internet, programmiern oder sonst was?

ja.. ich hole mir jetzt das Gigabyte das ist gut.. Und mit Gigabyte bin ich auch zufriden. .hab von der Marke momentan GRAKA. 6600GT
:D:D:D

BEI RAM .. ich wollte mir ja von OCZ . DDR 2 800 Titanium holen.. sind die gut??
oder ist 1066 besser,,,
ich habe schon bei Läden nachgefragt , aber die wollen ja alle nur einem immer das Teuerste verkaufen

Zurück
Oben