• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

whaaaa ... ich muss noch aufs video warten ... *kratz-kratz-kratz* ... heeeeer damit :D

naja, egal erst mal was loswerden:

ich find es irgendwie lustig das sich hier einige "hardcore" CnCler zu wort melden und wüst über Aliens schimpfen. Haben die nur CnC TK und CnC TS gespielt? was war mit CnC Alarmstufe Rot 1+2? war das auch CnC? da gabs auf einmal Russen, Briten, Amis, Deutsche usw.
Klar hab ich die Screens gesehn und an die Alien-Rasse von Earth 2160 denken müssen. aber wahrscheinlich auch nur deswegen weil wir ein ziemlich einheitliches bild von Aliens haben. Sie müssen schleimig sein, irgendwie an ne Kakerlake erinnern, vll. sogar ein bisschen Blau oder Grün ... das wäre nicht schlecht, aber auf jeden fall müssen Sie so aussehen als hätten sie nichts gutes im Sinn.

Übrigens war StarCraft zu seiner Zeit und ist es eigentlich auch heute noch eine REFERENZ was Strategiespiele angeht. Kaum ein Spiel war so gut ausbalanciert wie SC. Denn jede Rasse bot andere möglichkeiten, absolut andere Spielweisen und vor allem genug Vor- und Nachteile als das man hätte eine Lieblingsrasse wählen können.
Ein grosser Vorteil von StarCraft war allerdings seinerzeit die "ressourcen-schonende" Programmierung. Auf einem P90 ging das game schon flüssig dahin, gut wenn du mit freunden gemeinsam auf Protoss-Träger gesetzt hast, dann wars auch schon mal schnell vorbei mit flüssig ... aber das ist bei über 300-400 Objekten die auf einmal erstellt werden noch verständlich. Unverständnis brachte ich damals CnC TS gegenüber auf das selbst auf meinem P2 233 nicht flüssig laufen wollte und im Netzwerk sowieso eine totale katastrophe war.

Ich freue mich auf das neue CnC, sollte es die Tradition wahren, werde auch ich mit Mammut-Tanks rumfahren, mit dem Ionenwerfer ganze Basen zerbruzeln und mit dem ein oder anderen Grenadier den Gegner nerven ;)

so far

greez

bei RA2 waren dir russen und briten usw. nur splittergruppen der alliirten oder sovjets ^^
da gabs den eine einzige einheit die anders war aber sonst alles gleich das zählt ned ...

yuri war da schon was anderes
viel neues nix von den anderen das passte schon so

starcraft hab ich nie gespielt war mit zu hässlich ^^

aliens müssen nunmal so aussehen alles andere sind monster oder orks ...
das die immer böse sind is klar ... was soll auch ne neue gute fraktion dazwischen

zudem is mir eingefallen das die aliens schon in TS waren !! naja zumindestens ihr raumschiff is da abgekackt und im dreck gelandet
ich hasste die mission wo man das teil verteidigen musste ....
und denn die ständigen ionenstürme wo der radar ausfällt ^^

algemein sind die einheiten n bissel größer geraten aber passen nu auch größenmäßig zu den gebäuden
da kommts ein nur so vor als wenn da viel laser is

außerdem gabs schon immer laser bei C&C nur halt jetzt etwas mehr ^^

ää viel mehr

naja mod-teams werden da schon was dran machen denke ich ... oder ?

Deathdrep_KO schrieb:
Sie müssen schleimig sein, irgendwie an ne Kakerlake erinnern, vll. sogar ein bisschen Blau oder Grün ... das wäre nicht schlecht, aber auf jeden fall müssen Sie so aussehen als hätten sie nichts gutes im Sinn.
Vor allen Dingen müssen sie resistent gegen die zellzerstörende Wirkung des Tiberiums sein. Was liegt da näher als sich die hartnäckigen Insekten zu Vorbild zu nehmen.

Hier mal eine offizielle Erklärung dazu, was Tiberium eigentlich ist:

Die wissenschaftliche Erklärung ist etwas kompliziert aber beschreibt, wie Tiberium fähig ist zu wachsen. Tiberium ist ein dichtes "dynamisches Protonen Gitter" zusammengehalten durch exotische, schwere Partikel. Wenn Tiberium in Kontakt mit anderer Materie kommt, kollidieren die schweren Partikel zufällig mit dem Zellkern der anvisierten Materie, zerlegen es in kleine Stücke (Wenn das anvisierte Atom kleiner als das des Tiberiums ist) oder zerstören taktweiße Protonen und Neutronen (wenn das anvisierte Atom größer als das des Tiberiums ist). Tiberium fängt einen Teil von den Protonen die während der Kollision ausgestoßen werden auf und integriert sie in seine eigene Struktur, dadurch mutiert die Materie zu mehr als nur Tiberium. Immer wenn einer der schweren Partikel - ein Muon oder Tauon - mit einem Atomkern kollidiert, tritt die Spaltung ein, was in der Produktion von Alpha, Beta und Gamma Strahlen und anderen elektromagnetischen Strahlen (wie Infrarot) resultiert. Während dem Mutationsprozess, wird der Atomkern, der in Kontakt mit dem Tiberium gekommen ist, vielleicht in einen anderen Atomkern mit anderen Anzahlen von Protonen und Neutronen verändert.

Die kurze Geschichte: Tiberium ist etwas, was wir vorher nie gesehen haben in der Hinsicht, dass es Alles mit dem es in Kontakt kommt in mehr als nur Tiberium verwandelt. Es ist eine exotische, sich selbst weiterentwickelnde Substanz von außerirdischer Herkunft.

Hmm, also die Grafik sieht ja schon recht net aus... werde es mir mal aus der DVD-Hölle ausleihen und anzocken.. ich erwate aber nicht allzuviel (nie wieder Beta Tester für 50 EUR :evillol: ).

Mein Tipp, zieht euch die Demo von Supreme Commander, zockt Die ne Weile bis ihr bautechnisch alles verstanden habt (readme.txt lesen!) und dann spiel mal wieder C&C... (ich hab im Nachhinein gelacht über C&C, es kommt mir jetzt vor wie ein "Kinderspiel" :D )

So muss jetzt aber wieder weiter staunen.. ehm meine zocken gehen.. bin süchtig! und das von ner DEMO :freak:

gruß monkey

Von ner DEMO ?!

na egal, wohl Meinungssache... :D
Ich kann dieses Future Zeug nicht leiden

Es lebe C&C Generals !!!

kann auch kaum noch warten, habe schon bei EA Link vorbestellt und noch 35 Tage oder so biszum "pre-load"... **AARRGHHH"

die alliens sind ein erneuerung,n ormalerweise halte ich nicht so von alliens in "erdspiele" aber es wird sich zeigen.

denn haste keine hülle oder dvd ? oder schicken sie dir das zu ?

pre-load ^^ da werden sich die hacker wieder freun ... die basteln denn schon vorab n release zusammen
kennt man ja schon von CSS, HL2 und und und ^^

naja vielleicht is die verschlüsselung ja besser als bei steam ....

kann es bei mir icht über EA link kaufen ... find es da nirgends

Zuletzt bearbeitet:
ich will es auch haben! c&c1 war mein allererstes strategiespiel und seitdem lässt mich die serie nimmer los. generals war auch gut nur passte nicht so in das c&c univserum. da kommt c&c 3 gerade recht :D

inuyasha52x: Bei Onlinekauf kriegst Du keine Sachen durch den Hersteller zugeschickt außer übers Internet. Darum ist das doch meistens günstiger :rolleyes:

Shagrath schrieb:
inuyasha52x: Bei Onlinekauf kriegst Du keine Sachen durch den Hersteller zugeschickt außer übers Internet. Darum ist das doch meistens günstiger :rolleyes:

was kostet den CNC im onlinekauf ?
hab mir die kane edition schon im november bei amazon vorbestellt ^^ und daher bekomm ichs ca 5€ billiger als dieses jahr ^^
wegen den 16 statt 19% mehrwertdteuer !!

im EA onlinestore kostet es 55€oder so + versand ... was ja bei amazon entfällt ^^

was kostet es den nu im onlinekauf zum DL ?

@ 5 vor mir...

1. kriege keine dvd Hülle
2. Kane Edition kostet 49,99 EUR
3. Kann sein dass es nicht direkt im deutsche EA link verfügbar ist, ich ziehe sowieso die yankee version vor (dazu land in optionen auf USA setzen).

4. Ich habs lieber per download, dann habe ich all meine spiele/patches zusammen auf einen platz. dvd/cds werden immer von meinen kinder geplündert/zerkratzt/usw

50€ ? bei EA direkt ?

naja ohne datenträger is doch doof oder ?
man braucht denn zwar keine dvd einlegen zum daddeln, aber das muss man ja eh nie ^^

das problem was du hast ist, wenn deine festplatten abkacken oder n virus oder oder oder ,
denn musst du die ganzen games neu runterladen !!
bei DVD legste rein und fertig ^^

hat alles vor und nachteile
mir is eigenldiche egal auf welchen weg es kommt, hauptsachen es kommt zu mir ^^

Moinsen,

gibt einen neuen Trailer!

Das Teil ist ca. 89 MB groß, man kann es sich auch als Stream ansehen.

Gezeigt werden neue Ingameszenen, Ausschnitte von Ingamevideos und der Tempel von NOD bei seinem Vernichtungswerk.

Neue Screens sind auch zu bewundern.

Quelle: cnc-inside.de

Cerberus

Sieht echt fett aus! Aber ich vermisse Panzer und so weiter. Ich werdfe wohl damit auskommen und auf C&C Generals 2 warten müssen :(
das Spiel wird aber trotzdem GEKAUFT :D

Moinsen,

die Hardwareanforderungen nehmen nun auch langsam Gestalt an.:cool_alt:

Minimun:
- CPU: 1,8 GHz
- RAM: 512MB
- 8GB freien Festplattenspeicher
- Grafik: 64MB DirectX 9.0c kompatible Karte
- 8X DVD ROM.

Empfohlen:
- CPU: 2,4 GHz
- RAM: 1GB
- Grafik: 128MB DirectX 9.0c kompatible Karte
- 8X DVD ROM.

Außerdem hat das amerikanische Magazin PC Gamer das Game wohl schon getestet und mit 90% bewertet.

Mal schauen ob es diese Bewertung auch verdient hat.;)

Quelle: C&C-inside.de

Cerberus

uuuh... nice... habe c&c seit alarmstufe2 gezockt :D geil des dingens... aber wie der größte Teil hier finde ich Laser zu arm.

ich Sehe lieber zu, wie die Gegner an einen Atompilz elendig sterben als das sie einfach pulveriesiert werden. ;) :D

PS: geile anforderungen, laufen ja bei (fast) jedem PC

Cerberus schrieb:
die Hardwareanforderungen nehmen nun auch langsam Gestalt an.:cool_alt:
Empfohlen:
- CPU: 2,4 GHz
- RAM: 1GB
- Grafik: 128MB DirectX 9.0c kompatible Karte
- 8X DVD ROM.

Muss ja echt viel datei sein :freak: . Hoffentlioch was gutes. Hmm, bis zum Launch brauch ich meinen neuen PC. Sonst kann ichs nicht gut spielen :heul:

hab die demo jetzt gezogt, muss sagen saugeil Kane lebt !!! ein must have game !!!

auch wenn grafisch doch einiges irendwie an Earth 2160 erinnert mit diesen ganzen effekt schnick schnack.

Zurück
Oben