Neues Musik handy

Nereushq

Lt. Commander
Hallo

ich hatte mir vor ca 6monaten das "Nokia 6300" aber inzwischen das 3. mal in der reperatur wegen software abstürtzen usw ....

die im eplus laden meinten 3. zur reperatur schicken und wenns dann nochmal kommt können wir da was machen mit anderem handy...

so und da ich weiss das wieder etwas kommt .. leider .. bin ich schon auf neuer handy suche...

-mp3 ersatz
-simsen und telefonieren
-vibrationsalarm
-geringe strahlung (wichtig da ich schon von dvb-t zimmerantenne kopfschmerzen bekomme bin da sehr anfällig)

sollte es haben und wenns möglich ist samsung oder sony erricson sein KEIN NOKIA NIEMALS MEHR !!!

von den daten würde mich sehr das se w890i reizen allerdings sind da sehr hohe strahlungen :/

kann mir wer eventuel weiterhelfen welches handy sich lohnt und nicht bei dauernden musik hören fratze geht ?

Wenn Du Dir über Strahlung solche Gedanken machst, dann solltest Du eigentlich gar kein Handy benutzen. Kauf Dir doch einen MP3-Player.

Coldheart man kann dir sehr schlecht folgen , versuch bitte nochmal das alles verständlich zu schreiben . Dann können wir besser abschätzen was du möchtest..

@tankred
wenn du danach gehst dürfte man gar nicht auf der welt sein den überall sind strahlungen von fernseh,handy besitzern blablabla .....

aber man muss ja nicht direkt das strahl teil ultra haben sondern kann es bissl senken indem man da ein bissl drauf achtet ... handy muss ich sowieso umtauschen da ich 100preozentig weiss das es wieder kaputt geht ... und handys von ner besseren marke als nokia zb von samsung oder se dürften nen mp3 player locker wegpacken und nicht soviele probleme machen da will ich dann keine 150€ in nem ipod werfen da die real oder ähnlichen mp3 playern max 1 1/2jahre bei mir halten

@christiant
weiss zwar net was man da net versteht aber egal .... kurz gesagt: suche vernünftiges handy mit

-mp3 player
-Vibrationsalarm
-geringen strahlungen

was nicht sofort kaputt geht wie nen nokia 6300

Ich weiß ja nicht was Du mit Deinen elektronischen Kleingeräten so machst, aber gegen rohe Gewalt hilft meist auch kein Herstellerwechsel.

ChristianT muss ich dabei recht geben, Deine Ausführungen sind echt mager. Und vom Satzbau und der Zeichensetzung eine echte Katastrophe. Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema allerdings gehört die Angabe, wie viel das Handy kosten darf. Wie schwer soll es maximal sein? Klapphandy, Candy-Bar-Design, Schiebe-Design?

Ansonsten nimm doch einfach das Sony-Ericsson mit der geringsten Strahlung und fertig. Einen integrierten MP3-Player und Vibrationsalarm haben die Geräte des Herstellers ja ohnehin alle.

das steht gar nicht zur diskusion ich will nen handy-mp3 player und kein normalen

nur die wenigsten achten auf , . usw das ist echt sehr selten ihr seit da dann wirklich die ausnahmen

wieviel das handy kosten darf und wie es aussehen soll ist mir kack egal sonst hätte ich das bestimmt dahingeschrieben

ich frage ja nicht bestimmt welches ich mir kaufen soll wenn ich weis welches ich mir hol ... ich will mir nicht noch son fehlkauf machen wie mitn nokia 6300

hast du die mal im eplus laden genauer gefragt, wie die das gemeint haben? weil im zweifel hast du nur die handys zur auswahl, die eplus gerade selber anbietet und kannst dich nicht völlig frei auf dem markt umschauen. bringt ja nix, wenn wir hier jetzt handys vorschlagen, die du nachher gar nicht zur verfügung hast.

wie wärs denn mit dem sony erricsson w580? ist bei eplus zu haben und hat nen relativ geringen SAR wert (kenn mich damit nicht aus, nur ist es deutlich unter 1,x, wo hingegen das von dir genannte w890 deutlich über 1 ist).

mit dem nokia 6300 haste aber auch gut, kenne zwei leute, die damit 0 probleme haben. aber so ist das manchmal :)

die haben da eigentlich jedes aktuelle handy

das w580 hört sich gut an .. hat jmd schon damit erfahrung gemacht ?

mit dem nokia 6300 kenne ich mehrere die das haben allerdings wer nur damit telefoniert und sims schriebt hat keine probs aber wär das handy mit mp3 player usw nutzt hat nur probs ...

W580 = schlecht verarbeitete Tastatur . Bei uns im T-Punkt nur Probleme , dann doch lieber nochmal bei Nokia schauen 5310 oder 5300

niemals nokia mehr dann nachn anderen mal umgucken ...

Hi !
Das was du brauchst ist ein Nokia 9300 mit einem Zusatzprogramm namens LGC-Player
(kaufen oder über download erwerben).

Geringster Strahlungswert keine Kopfschmerzen, kein Stress im Forum und alle sind glücklich und zufrieden!

Im E-Plus Shop kriegst du das WAS DIE dir verkaufen wollen und müssen, kennt man doch, wenn man keinen ordentlichen Fachhandel vor Ort hat .
Gehe mal in einen Shop die ALLES vertreiben und AHNUNG haben.
zb. @ka Shops.

Zurück
Oben