neues Netzteil für altes System

Skript

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
361
Hey leute wie ich gestern feststellen musst hat mein Netzteil leider den geist aufgegeben.

Nun bin ich auf der suche nach einem neuen (sollte bei Media Markt oder Saturn erhältlich sein, da ich kein 2-3 wochen warten kann.

DVRA Optiarc DVD-Brenner AD5260S SATA
Asus P8P67 Rev 3
i5 2500k @ 4x 4.4 ghz
SSD m4 crucial 128 gb
2000 GB Samsung EcoGreen F4
GeForce GTX570 Phantom
CPUK Thermalright HR-02
DDR3-1333 8 GB

altes Netztel be quiet CM BQT E8+ 80 Silber Modular
 
Ähm Garantie!? 3 jahre?! MM hat meistens nichts gescheites
 
Skript schrieb:
Nun bin ich auf der suche nach einem neuen (sollte bei Media Markt oder Saturn erhältlich sein, da ich kein 2-3 wochen warten kann.

Hardwarekomponten bei Media Markt/Saturn kannst du vergessen. Vor einem halben Jahr hab ich da mal eine HD 6870 für 300€ gesehen, zur Auswahl sag ich auch mal lieber nichts.

Wenn du z.B. bei Mindfactory per PayPal bestellst sollte es noch 2 bis 3 Tagen kommen.
Budget?
 
1. Bei denen gibt es keine seperaten NTs zu kaufen.
2. Wie schaut es mit Garantie aus bei deinem jetzigen?
3. Wenn du heute bei einem guten OnlineHändler bestellst, dann ist es morgen oder Samstag da.
4. Empfehlung: Selbes wie jetzt.

Mfg Kae
 
Es wird bei dir in der Nähe doch bestimmt nen PC Laden geben. Kauf dir da lieber ein vernünftiges als irgendeinen zu teuren Schund bei MM und co. Und warum nicht bestellen?

http://geizhals.de/677396

Bei Amazon bestellen und am Samstag ist es da. EDIT: Sorry, gerade erst gesehen, dass die Versandzeit bei Amazon bei dem Teil länger ist. Dann nimm einfach nen guten Onlineshop und gut ist.

Oder falls du meinst mehr Leistung haben zu müssen: http://geizhals.de/677397
 
bestell bei amazon... dauert meist max. 2 tage

und die bieten einen spitzen support
 
Wenns keine Garantie mehr hat, dann eine E9 480W CM oder wenn du kein Kabelmanagment brauchst E9 450W.


MfG
 
So Lange gibt es ein E8 noch nicht das es keine Garantie mehr haben kann , bei den E8 hat man 3jahre und bei den E9 sogar 5 jahre
 
Zurück
Oben