Neues Netzteil notwendig, oder ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird der (produktionsbedingte) heisskleber sein, damit die bauteile nicht mechanisch an der lötverbindung hängen.
 
Moin Leute,

ich wollte ungern ein neues Thema aufmachen, da es sich um das selbe Netzteil wie hier empfohlen handelt.

Ich wollte heute eine zweite SSD einbauen, habe aber festgestellt das nur 2x SATA Stromkabel am Netzteil sind, meine beiden Fragen, könnt ihr ein weiteres Kabel empfehlen und bekomme ich an das Netzteil überhaupt noch 2 SATA Kabel? (SSD und Laufwerk)

Es handelt sich um das Seasonic Focus Gold 550W.
 
Hallo @ReinerReinhardt,

also das Seasonic Focus Gold (oder heute Focus GX) besitzt meines Wissens nach 10x SATA-Stromanschlüsse.

Liebe Grüße
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben