D
Dantrix
Gast
Moin Moin leute.
Und zwar hat glaub ich mein seasonic focus 550watt 80+ Gold ein kleinen Schaden, weg weil des öfteren in Spielen die GPU last unbegründet absackt, von 98 auf 40 % zb
Jegliche andere Faktoren hab ich bereits untersucht Ram einzeln mit memtest keine Fehler, 2x 8 auf 3133 MHz keine Fehler, nvidia Treiber neu installiert mit Höchstleistung auch probiert, non oc vs oc keine Unterschiede. Spiele sind alle auf einer Samsung evo 600 500gb installiert.
Mein restliches System lautet.
CPU:Ryzen 7 2700 @4ghz
Mainboard: Msi x370 gaming pro carbon.
Msi: gtx 1060 6gb.
Netzteil:Seasonic focus 550 Watt 80+ Gold.
Ram: 2 x 8gb g skill trident z rgb 3200
Oder könnte es eventuell, an einem anderen Problem liegen, zb am Mainboard?
Zur Info laut Msi afterburner, takten alle kerne auf 4 GHz, kein Kern verringert sein takraten.
Hauptsächlich tritt das Problem bei shadow
of the tomb raider und Hitman 2 auf, bei assassin creed Odyssee ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten, hab das Spiel aber auch erst seit 2 Tagen.
Sollte der Beitrag, falsch eingeordnet sein dann einfach verschieben.
Grüße
Und zwar hat glaub ich mein seasonic focus 550watt 80+ Gold ein kleinen Schaden, weg weil des öfteren in Spielen die GPU last unbegründet absackt, von 98 auf 40 % zb
Jegliche andere Faktoren hab ich bereits untersucht Ram einzeln mit memtest keine Fehler, 2x 8 auf 3133 MHz keine Fehler, nvidia Treiber neu installiert mit Höchstleistung auch probiert, non oc vs oc keine Unterschiede. Spiele sind alle auf einer Samsung evo 600 500gb installiert.
Mein restliches System lautet.
CPU:Ryzen 7 2700 @4ghz
Mainboard: Msi x370 gaming pro carbon.
Msi: gtx 1060 6gb.
Netzteil:Seasonic focus 550 Watt 80+ Gold.
Ram: 2 x 8gb g skill trident z rgb 3200
Oder könnte es eventuell, an einem anderen Problem liegen, zb am Mainboard?
Zur Info laut Msi afterburner, takten alle kerne auf 4 GHz, kein Kern verringert sein takraten.
Hauptsächlich tritt das Problem bei shadow
of the tomb raider und Hitman 2 auf, bei assassin creed Odyssee ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten, hab das Spiel aber auch erst seit 2 Tagen.
Sollte der Beitrag, falsch eingeordnet sein dann einfach verschieben.
Grüße