Neues Netzteil

kann aber nix mehr dran stecken ect, das ist sehr merkwürdig
Ergänzung ()

Spannungswerte:
CPU Core 1.14 V
Aux 3.68 V
+3.3 V 3.33 V
+5 V 5.62 V
-12 V -14.91 V
-5 V 2.49 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.07 V
VBAT Batterie 3.07 V
Debug Info F FF 41 FF
Debug Info T 25 39 46
Debug Info V B1 E7 D1 D1 00 00 CB (01)
Ergänzung ()

hier von eins?und kann ich das alte umtauschen problemlos oder murren die da rum

http://www.amazon.de/s/qid=1250700048/ref=a9_sc_1?ie=UTF8&search-alias=aps&field-keywords=be quiet

oder murren die da rum

Keine Ahnung ob die sich quer stellen/es umtauschen wollen/oder Geld zurück geben...
Das be quiet! Straight Power BQT E6 500W hatte ich eigentlich nur übergangsweise geplant(aus meinem Zweitrechner) weil das alte Netzteil zu Laut wurde.Das be quiet gefällt mir aber sehr gut weil es unter Last extrem leise ist und auch sonst einwandfrei seinen Job macht.Leistung gemessen Full Load,also Prime + Furmark gleichzeitig = 382W.
Hatte vorher ein deutlich stärkeres NT im Rechner,das aber wie gesagt immer lauter wurde und wie ich nun festgestellt habe,absolut überdimensioniert war.
Mit dem be quiet bist Du bestens bedient.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sagt mir welches ich holen sol such nen sehr gutes mit zukunfts perspektive^^

Arctic Cooling Fusion 550R, ist sehr günstig und gut. Allerdings ist das ATX-Kabel in den meisten Fällen zu kurz, wenn man das NT unten verbauen will.

Ansonsten Tagan Superrock 600W, Cooler Master Silent Pro 500W, Silver Power SP-SS 500W, Cougar Power/CM 550W, Corsair HX/VX...

Zukunftssicher ist auch relativ, willst Du Dir ein High-End-System zulegen?

Und nicht unbedingt bei Amazon bestellen, einfach mal bei Geizhals umschauen.

[Edit]Jetzt seh ichs erst: das Ding ist schonmal im Forum rumgegeistert, das war das mit den tollen Bewertungen:
Da es sich um ein Passiv Netzteil handelt ist es natürlich wunderbar "leise".
:freak:[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
bei amazon weiß ich wenigstens dasi ch garantie habe und ganzen scheis ich guck bei alternate nach dem gehäuse und das kostet 20euro mehr + versandkoste nochma 10euro .. voll die verarsche.. naja ich will mir demnächst so alles holen, vll frag ich hier nochma wenn irhr so nett seid , also Mainboard,Rams,Graka,Prozessor

ich hatte doch schon geschrieben dass du das jmd überlassen sollst der davon ahnung hat...
wieso machst du das nicht?
was du hier so schreibst ist wirklich etwas traurig...
bei dir besteht das ganze leben wohl nur aus amazon und alternate?

Irgendjemand musste es tun.

Zace schrieb:
jetzt sagt mir welches ich holen sol such nen sehr gutes mit zukunfts perspektive^^

Das Corsair HX520W wäre doch etwas für dich. Habe heute mein HX450W bekommen, was soll ich sagen? Fängt schon bei der Verarbeitungsqualität und Zubehör an, Schlauchbinder, Tragetäschchen aus schwarzem Stoff, wirklich ausreichend viele Anschlüsse dabei (darunter 2 6pin für GK).

Und das Beste ist die Effizienz: Vorher mit meinem Ersatz-NT von LC hatte ich idle 121W! Jetzt so zwischen 95-97W. Unter Last (prime+furmark)=296W ;) und über die Lautstärke/Lüfter kann ich auch nicht klagen. Naja, kommt ja letztendlich auch von Seasonic..

du bist sehr nett @catridge, nur hab ich leider keinen der ahnung hat? und irgendwann muss man es wohl selber probieren damit man es richtig kann, bis jetzt hat es ja geklappt ohne was kaputt zu machen ,weiß ja nich ob du theorie gemacht hast und dann warst du der perfekte PC Bastler....
und danke an d ie anderen

also das hier ist ok:
Corsair VX 550W
?
Ergänzung ()

Corsair HX 620W

Zurück
Oben