Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil
- Ersteller Zace
- Erstellt am
Zace schrieb:und was muss an den SysFan? und was is jetzt mit der graka?:<
mensch das sind anschlüsse für einen lüfter o.O wenn du keinen hast bleiben die leer o.O
musst doch nich jeden pin iwie krampfhaft verkabeln...
Andy7one schrieb:Dein Lüfteranschluss ist ist fur neuen Boards optimiert. Die steuern die CPU temp. autom.(drehen langsamer oder schneller je nach Gradzahl) aber der sollte an deinen dreier Anschluss Passen, der läuft dann mit volle Power
erstens falsch und zweitens is das doch schon lange durch
dick reingesteckt? die graka ist doch laut dem mainboard keine 10€ mehr wert...
deswegen wollt ich die ganze zeit ja mal dein system wissen -.-
und vllt solltest du nich dran rumbasteln...
deswegen wollt ich die ganze zeit ja mal dein system wissen -.-
und vllt solltest du nich dran rumbasteln...
Ja mainboard steht dann hab ich 2gb ram von geil .. dann
geforce 7600 gs, pentium 4 , 4ghz .... ich hab alles richtig reingesteckt und wtf warum basel ich dran rum, wenn ich neu einbauen muss dann muss ich graka neu reinstecken..
geforce 7600 gs, pentium 4 , 4ghz .... ich hab alles richtig reingesteckt und wtf warum basel ich dran rum, wenn ich neu einbauen muss dann muss ich graka neu reinstecken..
tja vllt ist bei der bastelaktion was schief gelaufen und nun ist die graka putt^^
deswegen immer nur basteln wenn man weiß was man macht... und bei dir hab ich nich den eindruck wenn du was vom netzteil auf nen fan stecker steckst...
deswegen immer nur basteln wenn man weiß was man macht... und bei dir hab ich nich den eindruck wenn du was vom netzteil auf nen fan stecker steckst...
ist die jetzht kaputt ja??
...
kann ich dir hier für mein board nehmen
http://www.amazon.de/Axle-nVidia-Ge...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250639179&sr=8-3
oder funzt die nicht?
ist PCI Slot gleiche wie PCI Express?
und irgendwer muss es ja machen
...
kann ich dir hier für mein board nehmen
http://www.amazon.de/Axle-nVidia-Ge...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250639179&sr=8-3
oder funzt die nicht?
ist PCI Slot gleiche wie PCI Express?
Ergänzung ()
und irgendwer muss es ja machen
nein die geht natürlich nicht -.-
und nein das ist nich das gleiche sonst würde es ja gleich heißen o.O
und nein das ist nich das gleiche sonst würde es ja gleich heißen o.O
ich würd erstmal drüber schlafen und nachher kannst du dann jmd fragen der ahnung von dem spaß hat und der vllt auch deine graka und die restlichen komponenten durchcheckt...
vllt ist ja alles halb so wild...
jetzt kannst du wohl eh nix mehr machen
vllt ist ja alles halb so wild...
jetzt kannst du wohl eh nix mehr machen
ok vergesst alles die geht wieder.. danke für alles .. auch wenn ich nich so gut bin, aber für sowas dann 150euo bezahlen wie ich gefragt habe hab ich auch keine lust ..
juhu^^ :< nochma glück gehabt also gute nacht
Ergänzung ()
juhu^^ :< nochma glück gehabt also gute nacht
0
0815-TYP
Gast
nur basteln wenn man weiß was man macht... und bei dir hab ich nich den eindruck wenn du was vom netzteil auf nen fan stecker steckst...
Das gibt es tatsächlich.Der NT-Fan kann bei manchen Enermax Netzteilen an einem Lüfterstecker am Mainboard angeschlossen werden,somit ist ein manuelles regeln des Lüfters möglich.Ob es besonders sinnvoll ist,ist ne andere sache.Naja...nun scheint es ja zu klappen.
Nicht auf den Preis achten
Es geht mir nur um den Fan-stecker vom NT der an das Board angeschlossen wird.
Zuletzt bearbeitet:
0815-TYP schrieb:Das gibt es tatsächlich.Der NT-Fan kann bei manchen Enermax Netzteilen an einem Lüfterstecker am Mainboard angeschlossen werden,somit ist ein manuelles regeln des Lüfters möglich.Ob es besonders sinnvoll ist,ist ne andere sache.Naja...nun scheint es ja zu klappen.
natürlich kann es sein dass es sowas gibt hab ich selbst so gemacht als ich nem netzteil den lüfter wechseln musster aber die wahrsdheinlichkeit ist null, dass der TE solch ein netzteil besitzt
CoffeeJunkie
Lieutenant
Ich würde erstmal das NT zurückschicken, egal ob es funktioniert oder nicht.
So einen miesen Schrott würde ich meinem PC nicht antun.
Und dann kauf Dir was ordentliches, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a378175.html
So einen miesen Schrott würde ich meinem PC nicht antun.
Und dann kauf Dir was ordentliches, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a378175.html
0
0815-TYP
Gast
Dem Programm nach,sind angeblich nur 3,34V auf der +5V Leitung.Was natürlich zu wenig wäre...
Das sollte sich aber anders bemerkbar machen.Instabil bzw. nicht funktionsfähig.
Kannst ja mal gucken welche werte Everest liefert.
Das sollte sich aber anders bemerkbar machen.Instabil bzw. nicht funktionsfähig.
Kannst ja mal gucken welche werte Everest liefert.
Zuletzt bearbeitet: