Neues Netzteil

ja jet gehts danke an alle aber was ist mit der grafikkarte?
jetzt hab ich alles angeschlossen und springt an aber mein Monitor bleibt schwarz ... :<

monitorkabel sitzt fest am anschluss der grafikkarte? monitor ist eingeschaltet? grafikkarte sitzt fest im slot?

Dein Lüfteranschluss ist ist fur neuen Boards optimiert. Die steuern die CPU temp. autom.(drehen langsamer oder schneller je nach Gradzahl) aber der sollte an deinen dreier Anschluss Passen, der läuft dann mit volle Power

soweit ich das beurteilen kann is alles richtig drin.. ich krieg echts kotzten wenn jetzt grafikkarte kaputt ist.. ich hab alles dick reingesteckt ect

Ja mainboard steht dann hab ich 2gb ram von geil .. dann
geforce 7600 gs, pentium 4 , 4ghz .... ich hab alles richtig reingesteckt und wtf warum basel ich dran rum, wenn ich neu einbauen muss dann muss ich graka neu reinstecken..

tja vllt ist bei der bastelaktion was schief gelaufen und nun ist die graka putt^^
deswegen immer nur basteln wenn man weiß was man macht... und bei dir hab ich nich den eindruck wenn du was vom netzteil auf nen fan stecker steckst...

toll und was mach ich jetzt, kannst du mir ne gute apg grafikkarte empfehlen für spiele die einigermaßen läuft? oder was hast du für eine idee

ich würd erstmal drüber schlafen und nachher kannst du dann jmd fragen der ahnung von dem spaß hat und der vllt auch deine graka und die restlichen komponenten durchcheckt...
vllt ist ja alles halb so wild...
jetzt kannst du wohl eh nix mehr machen

ok vergesst alles die geht wieder.. danke für alles .. auch wenn ich nich so gut bin, aber für sowas dann 150euo bezahlen wie ich gefragt habe hab ich auch keine lust ..
Ergänzung ()

juhu^^ :< nochma glück gehabt also gute nacht

nur basteln wenn man weiß was man macht... und bei dir hab ich nich den eindruck wenn du was vom netzteil auf nen fan stecker steckst...

Das gibt es tatsächlich.Der NT-Fan kann bei manchen Enermax Netzteilen an einem Lüfterstecker am Mainboard angeschlossen werden,somit ist ein manuelles regeln des Lüfters möglich.Ob es besonders sinnvoll ist,ist ne andere sache.Naja...nun scheint es ja zu klappen.

Nicht auf den Preis achten :D
Es geht mir nur um den Fan-stecker vom NT der an das Board angeschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
0815-TYP schrieb:
Das gibt es tatsächlich.Der NT-Fan kann bei manchen Enermax Netzteilen an einem Lüfterstecker am Mainboard angeschlossen werden,somit ist ein manuelles regeln des Lüfters möglich.Ob es besonders sinnvoll ist,ist ne andere sache.Naja...nun scheint es ja zu klappen.

natürlich kann es sein dass es sowas gibt hab ich selbst so gemacht als ich nem netzteil den lüfter wechseln musster aber die wahrsdheinlichkeit ist null, dass der TE solch ein netzteil besitzt ;)

Ich würde erstmal das NT zurückschicken, egal ob es funktioniert oder nicht.
So einen miesen Schrott würde ich meinem PC nicht antun.
Und dann kauf Dir was ordentliches, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a378175.html

naja 300watt brauch ich nich ich brauch ein gutes was auch für neuer systeme klappt wennich bald aufrüste, habt ihr eine idee?
Und was soll ich da denn jetzt schreiben wenn ich es zurück schicke?
Denkt ihr bekomme Geld zurück?

Und was ist damit
warum ist das rot

Dem Programm nach,sind angeblich nur 3,34V auf der +5V Leitung.Was natürlich zu wenig wäre...
Das sollte sich aber anders bemerkbar machen.Instabil bzw. nicht funktionsfähig.
Kannst ja mal gucken welche werte Everest liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben