Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Da lässt sich nichts extern regeln, auch nicht über das Mainboard-Bios. Schildere Enermax doch einfach dein Problem.
habe wie der Threat eröffne ein Asus Rampage III Extreme Mainboard und dazu ein Corsair TX750W netzteil reichen bei diesem Netzteil die Stromanschlüsse aus ? brauche ich evtl ein neues ?
habe wie der Threat eröffne ein Asus Rampage III Extreme Mainboard und dazu ein Corsair TX750W netzteil reichen bei diesem Netzteil die Stromanschlüsse aus ? brauche ich evtl ein neues ?
Öhm ohne das du die restliche Hardware angiebst kann man dir das eigentlich nicht wirklich beantworten. Allerdings sollte das NT für alle normalen bis gehobenen ( also selbst eine dicke und übertaktete CPU und 2 Grafikkarten) Ansprüche genügen.
naja das wichtigste ist eigentlich nur das Mainboard naja das probem sehe ich beim Minboard oben links http://wd.ch-img.com/1100831-asus-rampage-iii-extreme-6.jpg hoffe mal du weist welche ich meine also zb sataanschlüpsse habe ich genugtt ist mir klar geht mir einzig und aleine darum ob ich genug Mainboard anschlüsse habe
Öhm du bist im Netzteil Unterforum. Daher ist es normal das man denkt dir geht es primär um deine Netzteil Anschlüsse, was du eigentlich auch geschrieben hattest.
Davon abgesehen das du nun im falschen Forum und im Thema eines anderen bist...wer außer dir sollte das wissen können was du an Anschlüssen benötigst?
Back2Topic:
Mhh irgentwas leuft da aber bei Enermax gehörig schief wenn das NT 3mal defekt ist und man nun sogar einen Föhn als Ersatzgerät bekommt.
So einen Werdegang würde ich von einem Herrsteller wie Revoltec oder Sharkoon ja grade noch hinnehmen. Da dort absolute Preis/Leistung angesagt ist. Von Enermax als Hersteller der selber seine Netzteile baut hätte ich das nicht wirklich erwartet...