Nokia 530 Nachfolger gesucht ~200€

War klar das der HaZweiOh auch Antwortet^^ Ich denke mal, ich weiss was er wieder "Typisch" von sich gegeben hat :D

Es war auch klar, dass Leute wie du im Jahr 2016 immer noch blind in jedem Posting Windows Mobile empfehlen und du anderen den Mund verbieten willst, wenn sie Fakten ansprechen, die dir nicht gefallen. Das kriegen andere Leute übrigens auch mit, die sind ja nicht blöd ;)

Du kannst deine Werbesendung aber einstellen, der TE hat mehrmals gesagt, dass er ein Android-Gerät kaufen möchte.

Zurück zum Thema: Das G4 Plus stand diesen Monat schon bei 209 €, ich denke, das landet wieder da.
Du kannst den Preisagenten bei Geizhals aktivieren, den aktuellen Preis ist das Gerät aber auch Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

sorry für die späte Antwort, hab noch kein Gerät gefunden.

Hab gerade gesehen das es das BQ Aquaris X5 16 GB für 140€ im Angebot bei dem Roten Elektronikmarkt heute gibt ... überlege ob ich das für ihn holen soll ... was meint ihr?

Die Frage stelle ich mir auch ..... leider habe auch ich noch keine Antwort gefunden. Das Teil bekommt sogar Nougat.

Glaube nicht das ihr mit dem BQ Aquaris X5 für 140€ etwas falsch machen könnt.

5 Zoll, LTE an Board, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, SD-Funktionalität.
Ich denke nicht das man für den Preis wirklich "mehr" Handy bekommt, es sollte für alle täglichen Anwendungen dicke ausreichen.

Im schlimmsten Fall hättet ihr 140€ verbrannt, wovon ich aber nicht ausgehe.

Von WP würde ich leider auch abraten.
Die App-Auswahl ist bei Android einfach um Welten besser, und vor allem, die Apps werden auch gepflegt.

Zuletzt bearbeitet:
Werden bei WP auch O-o

Leider nicht mehr verfügbar bzw nicht bestellter .. Schade. Dann muss ich weiter suchen.

Mr.Smith84 schrieb:
Werden bei WP auch O-o
Seit wann? :evillol:
Die werden eher eingestellt anstatt gepflegt und mit neuen Funktionen versehen.

Hab doch selber zum testen so ein WP-Pflegefall Gerät in der Schublade ;)
Ergänzung ()

Mau!wurf schrieb:
Leider nicht mehr verfügbar bzw nicht bestellter .. Schade. Dann muss ich weiter suchen.
Soll das sofort geliefert werden?
Ansonsten ist es doch ganz normal verfügbar innerhalb von 7 Tagen :confused_alt:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_bq-aquaris-x5-16-gb-weiß-silber-dual-sim-2067180.html

Steven2903 schrieb:
Ergänzung ()

Soll das sofort geliefert werden?
Ansonsten ist es doch ganz normal verfügbar innerhalb von 7 Tagen :confused_alt:

Kann es nicht bestellen. Nach der Eingabe der Kundendaten bricht der Bestellvorgang ab. Habs mit Chrome, Safari und Firefox versucht ...

Zurück
Oben