Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war auch klar, dass Leute wie du im Jahr 2016 immer noch blind in jedem Posting Windows Mobile empfehlen und du anderen den Mund verbieten willst, wenn sie Fakten ansprechen, die dir nicht gefallen. Das kriegen andere Leute übrigens auch mit, die sind ja nicht blöd
Du kannst deine Werbesendung aber einstellen, der TE hat mehrmals gesagt, dass er ein Android-Gerät kaufen möchte.
Zurück zum Thema: Das G4 Plus stand diesen Monat schon bei 209 €, ich denke, das landet wieder da.
Du kannst den Preisagenten bei Geizhals aktivieren, den aktuellen Preis ist das Gerät aber auch Wert.
sorry für die späte Antwort, hab noch kein Gerät gefunden.
Hab gerade gesehen das es das BQ Aquaris X5 16 GB für 140€ im Angebot bei dem Roten Elektronikmarkt heute gibt ... überlege ob ich das für ihn holen soll ... was meint ihr?
Glaube nicht das ihr mit dem BQ Aquaris X5 für 140€ etwas falsch machen könnt.
5 Zoll, LTE an Board, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, SD-Funktionalität.
Ich denke nicht das man für den Preis wirklich "mehr" Handy bekommt, es sollte für alle täglichen Anwendungen dicke ausreichen.
Im schlimmsten Fall hättet ihr 140€ verbrannt, wovon ich aber nicht ausgehe.
Von WP würde ich leider auch abraten.
Die App-Auswahl ist bei Android einfach um Welten besser, und vor allem, die Apps werden auch gepflegt.