Neues Notebook für 500€

Eleanor

Lt. Commander
Sers liebe Forengemeinde,
ich möchte mir ein neues Notebook für den Officebetrieb zulegen.
Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und schwanke eigentlich zwischen diesen 2 Modellen.

HP 530 KD092AA
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_530_kd092aa_preisleistungsnotebook

FSC AMILO Pa 2510
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_2510_2x18_ghz_160_gb_festplatte

Villeicht sind die 2 Notebooks ja bekannt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu den 2 Geräten preis gebt oder villeicht einen besseren Vorschlag habt.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Eleanor

Die Geräte sind für den Preis ganz in Ordnung. Für Vista solltest du allerdings noch 1 GB RAM dazu nehmen.

Auch aufpassen: Das eine NB hat Home Basic, das andere Home Premium.

Danke für die Antwort.. Was ist denn der grobe Unterschied zwischen den 2 Betriebssystemen?? Lässt sich problemlos auch Vista Ultimate 64 installieren?
Sonst noch Meinungen zu den 2 Geräten?

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
aber ich habe Win Vista Ultimate 64 zuhause, welches ich doch bestimmt benutzen kann oder?
Also ich tendiere eignetlich zu dem HP Notebook, weil es mir optisch und preislich einfach besser zu sagt. Gibt es hier niemand der villeicht eines der 2 Geräte hat und kurz die Zufriedenheit schildern kann..?

Wie lange ist denn die Laufzeit?

Vielen Dank für den Tipp für das HP 6720s. Sieht wirklich sehr verlockend aus.. =)

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung ca. 3-4 Stunden je nach Nutzung. Was für ein Book mit der Ausstattung und zu dem Preis schon ein Wort ist. ;)

Ich habe mir jetzt mal einen Vostro konfiguriert. Auch kein schlechtes Angebot. Hällt denn der akku wirklich so lange mit dem 9 Zellen Akku?? Und gibt es denn die 9 Zellen Akkus auch nachzukaufen?

Hast du denn auch den Vostro??
Wie lange ist denn die Lieferzeit bei Dell?

Habe einen Vostro 1400 ;)

Hab am 16.1 bestellt und am 4.2 war das Teil bei mir!

Die Lieferzeiten bei Dell sind allerdings sehr abhängig von der Verfügbarkeit der Komponenten und der Nachfrage.

Allerdings scheinen die 1500er Vostros im Moment gut lieferbar. Einige Forum Mitglieder haben gerade einmal eine Woche auf ihr Notebook gewartet :)

greetz, Seraph

Ich habe mich jetzt ganz sicher für den HP 6720s entschieden. Allerdings würde ich mich sehr für einen 9 Zellen Akku interessieren... Leider hab ich absolut nichts gefunden..
Hat einer villeicht einen Link, wo es Austauschakkus für das besagte Notebook gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich auch keinen Shop gefunden der einen passende 6 Zellen Akku hat :-(

Zurück
Oben