Neues Notebook für 500€

Gibt es denn eigentlich auch Ladegeräte für Notebook Akkus oder muss der Akku immer im Gerät selbst geladen werden??

soweit ich weiß gibts da nix... aber is ja eigtl net sooo sinnvoll. einen aufladen einpacken und den andern drinlassen und später wechseln

Joa.. Wenn man aber über Nacht beide laden möchte ist es blöd..

An diese Idee hab ich auch schon gedacht :D

Mal ne Frage zu dem HP 6720s, das hier in dem Thread auch empfholen wurde.. ist es damit möglich so Spiele wie z.B: Fussballmanager 08 oder auch CSS zu spielen? Also eher etwas betagtere Titel schon.

willst dir etwa auch eins holen? also spielen wirst du es mit sicherheit können aber eben nicht grad auf höchster auflösung...

Spiele zumindest mit dem Gedanken. Mein Budget ist auf 600 bis maximal 700€ beschränkt.
Akkulaufzeit ist jetzt z.b. bei mir nicht gerade das wichtigste, aber ein paar einfachere Spiele, wobei CSS ja jetzt auch nicht soo einfach von der Qualtität her ist, denke ich mal, aber naja. In sone Richtung jedenfalls oder auch Warcraft3.
Würdet ihr mir da auch das HP6270s empfehlen oder was anderes?

Hallo,
ich hab des Notebook heute bekommen und der erste Eindruck ist super.. Allerdings habe ich doch ein Problem. Das Notebook ist jetzt noch in 2 Partitionen unterteilt. Die eine ist nur 1,5 GB groß und wurde für recovery genutzt. Wie kann ich denn jetzt die 2 Partitionen zusammenlegen? Ich hab ja nicht einmal eine richtige Vista instalations cd, Sondern nur die recovery dvds die ich gemacht habe..

Zurück
Oben