neues Notebook für ~800€

raheem84

Newbie
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6
Hello friends,
Ich such ein Notebook welches nicht mehr als 800€ kosten soll, bin wohl nicht der einzige hier... :)
das Notebook hab ich zu 80% an mein 55" HD Fernseher angeschlossen, also Display Größe kann gern 15,4" mir wäre auch ein einfacher Zugang zur Wartungsklappe wichtig.
Wenn ich was spiele dann größtenteils Point n Click Adventures aber ich denk trotzdem lieber bisschen mehr ausgeben für bessere Grakaleistung, wer weiß was kommt...
Ich arbeite oft mit VMWware also wärs mir auch wichtig das ich gleichzeitig surfen, musik hören und daten transferieren kann.

Bin einige Notebooks durchgegangen bei Geizhals und hab mir einige rausgepickt.
gefiltert hab ich mal grob gesagt Core i5-4 und i7-4, ab 2Ghz mit nvidia gtx Graka
Eine weitere Überlegung wäre eigentlich ein ULV Prozessor doch wie das mit Multitaskng und Spiele Leistung dann wird...?

Hier die Auswahl:
den Preis hab ich hier höher angesetzt
OS ist mir egal, ohne besser
zu einigen gibts leider keine Tests zB den Gigabyte P15F v2
https://geizhals.at/eu/?cat=nb&asuch=&bpmax=900&v=e&plz=&dist=&filter=aktualisieren&mail=&sort=t&xf=2379_15.4~2377_17.9~29_Core+i7-4~29_Core+i5-4~12_4096~3310_2014~883_GeForce+GTX+8

Zu diesem Notebook gibt es kaum Infos aber von der Ausstattung und Preis her ganz okay
http://www.amazon.de/ASUS-Computer-G56JK-DM136H-Asus-Notebook/dp/B00LA4BCB6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1410124110&sr=1-1&keywords=Asus+G56JK-DM136H

Ist schon eine recht große Auswahl aber ich will so gut wie möglich recherchieren und eine gute Entscheidung treffen

Bitte um Hilfe

greets
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.373
kommt der Gebrauchtmarkt in Frage?
also so ~1Jahr "altes" Gerät.

Das oben habe ich nicht verstanden. Möchtest du eher was kleineres (12" ) oder was größeres (>15,4") ?
 

raheem84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6
Sollte schon ein 15.4" sein, drunter nicht, drüber muss nicht sein
Gebraucht...Nein eher nicht, ausser es ist wirklich in gutem Zustand und aktuell
 
Top