Neues Notebook in offener Folie?

clone1

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
97
Guten Abend,

heute kam mein neues 14 Zoll Lenovo ThinkBook an, welches ich direkt bei Lenovo.com bestellt habe.
Ein neues Notebook ist bei mir schon sehr lange her, daher verzeiht mir bitte die Frage.

Der Karton hatte ein unbeschädigtes schwarzes Siegel mit Lenovo-Schriftzug und enthielt das Notebook (und Ladegerät) in PE-Halterungen. Das Notebook selber war lediglich in transparenter Folie verpackt, welche zu einer Seite offen ist und keine Siegel oder Aufkleber o.ä. enthielt.

In meiner Vorstellung müsste das Notebook selber auch in einer geschlossener Folie oder Folie mit Siegel ankommen.
Ist die von mir beschriebene Verpackung eher normal für Lenovo oder habe ich hier einen Rückläufer o.ä. erhalten?

Grüße
 
clone1 schrieb:
Das Notebook selber war lediglich in transparenter Folie verpackt, welche zu einer Seite offen ist und keine Siegel oder Aufkleber o.ä. enthielt.
Das ist normal. Das Siegel ist ja in dem Fall schon außen auf der Schachtel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und clone1
Kann zwar nichts zu Lenovo direkt sagen, aber sowohl mein kürzlich gekauftes Acer als auch mein LG Notebook waren beide "nicht" in einer zusätzlich versiegelten Folie untergebracht. Lediglich am Karton selbst war bei beiden ein Siegel vorhanden.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clone1

Da ist auch kein Siegel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clone1
Nabend,

also mein Legion 5 war auch nur an der Kartonage versiegelt, das NB selbst war in so einer weichen Samtfolie-/Tüte, identisch beim meinem XMG Core.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clone1
Vielen Dank für das Teilen euer Erfahrungswerte.

tomgit schrieb:

Da ist auch kein Siegel
Das Video unterstreicht dann nochmal eure Berichte.
Genau so wie in dem Video war alles bei mir auch verpackt!

Grüße
 
Vollkommen normal. Mir ist es auch lieber, die Folie ist nicht versiegelt, dann macht man sie auch (garantiert) nicht kaputt. War bei meinen beiden Lenovos auch so, und beim Einsenden konnte ich die Folie dann auch problemlos erneut nutzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben