Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mein neues Notebook (HP 625) bekommen. Leider laufen Full HD Videos nicht richitg flüssig und ich habe starken Tearing, auch beim Starten von Windows 7. Die Treiber habe ich alle installiert.
Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt? Ich habe nur die Treiber installiert (von der HP-Website heruntergeladen, da nur Linux als BS dabei war. Die HD Grafikkarte (ist übrigens eine HD 4250) zeigt Windows 7 aber normal an. Ich verstehe das nicht.
Ich benutze den VLC Media Player und den Windows Media Player.
Die Full HD Videos sind im MKV-Format.
Daran kann das aber doch nicht liegen, da es bei Windows mit dem Tearing genau so ist.
benutze ein Hp comapq 615 2,2 dual hd 3200 4 Gig Ram.
full Hd videos bekomme ich mit Vlc auch nicht "richtig" flüssig zum laufen Win7 und Ubuntu 10.
Aber selbst im Energiespaarmodus schafft Windows Media player Full HD. Ob Mkv mp4 oder sonstige Formate zeigen keinen Unterschied.
Seltsam ist auch gestreamte Full HD Videos in Opera/Firefox laufen 1a. Die selben Videos von Youtube runtergeladen und über Vlc...Ruckelorgie...
Hardwarebeschleunigung habich bewusst ausgeschaltet, weil es auch so funktionieren sollte...vllt ein gängiges Vlc problem? (oder sogar spezifisch auf bestimmte Hp Hardware?^^)
bevorzuge Vlc aber bei Full Hd "muss" ich notgedrungen Windows media player nehmen naja...schade.
Ich habe heute mein neues Notebook (HP 625) bekommen. Leider laufen Full HD Videos nicht richitg flüssig und ich habe starken Tearing, auch beim Starten von Windows 7. Die Treiber habe ich alle installiert.