Neues Notebook zum spielen

weissNicht

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
5
Samsung X20 1600 II

Moin Leutz!

ich will mir in nächster Zeit das Samsung X20 1600 II kaufen...

hat jemand schon erfahrung mit dem ding gesammelt oder kann mir ein anders vergleichbares notebook empfehlen???

meint ihr das notebook würde für spiele wie NFS Underground 2 etc. ausreichen? :cool_alt:

thnx :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Samsung X20 1600 II

Wenn du spielen willst, kauf ein Notebook mit mindestens Radeon Mobility X700 oder Geforce GO 6600.
Die bringen mehr Leistung
 
Re: Samsung X20 1600 II

das X20 hat ja die ATI Mobility Radeon X600 drin meinst du das reicht nicht?
 
Re: Samsung X20 1600 II

Für NFS wird sie "noch" reichen - aber die X700 oder 6600er Chips sind viel effektiver wegen den 8 Renderpipelines.
Ich würde mir schon ein notebook mit der neuen Generation kaufen
Die X600 basiert noch auf der 9600. (Hat halt nur PCI-e bekommen)
 
Re: Samsung X20 1600 II

hat denn wirklich KEINER von euch erfahrungen mit dem X20 1600 II gemacht? :schaf: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Samsung X20 1600 II

@weissnicht

Ich würd dir auch von einem Notebook mit einer X600 abraten. Die hat ja nur 4 Pixel-Pipelines hat und einen niedrigen takt. Ein Freund von mir hat eine 9600 Pro, die hat höheren Takt, und bei dem läuft nfsu2 mit grad mal 15fps mit maximaler qualität...
 
PCI Express bei Notebooks

moin!

will mir demnächst ein Notebook mit einer ATI X600 kaufen (Samsung X20 1600 II)...
meine Frage an euch ist, ob man dort die Grafikkarte später auch austauschen kann, z.B. gegen die X700 oder so....


THNX :D
 
Re: PCI Express bei Notebooks

Gleube nicht - die Karte wird ein anderes Gehäuse wegen der Kühlung brauchen oder einfach mehr Platz. Außerdem musst du mal einen Shop finden, der die x700 Karte ohne Laptop verkauft.
 
Re: PCI Express bei Notebooks

meinst du denn eine X600 mit 64MB reicht für die heutigen Spiele, so dass man sie angemessen spielen kann?
 
Re: PCI Express bei Notebooks

Man könnte schon eine andere Grafikkarte einbauen, falls die Grafikkarte mit MXM I, II oder III angebunden ist. Die Frage ist nur, wo man eine andere Grafikkarte herbekommt. Zur Zeit sieht es eher schlecht aus, sollte sich aber innerhalb eines Jahres deutlich verbessern.
 
Re: PCI Express bei Notebooks

Beim Samsung X20 1600 II kann man die Grafikkarte nicht wechseln :(

Die Frage ist für welche spiele du mit der X600 und in welcher Auflösung/Quallität spielen willst.
Ganz zeitgemäß ist sie Leider net aber breits erschienene Titel solltest noch gut Spielen können. :freaky:
 
Ich hab das X20 XVM 1600 III und bin voll begeistert, tolles Display, langer akku und gute Verarbeitung.

Da ich kein Zocker bin brauch ich ein leichtes NB mit langem Akku und da ist imo Samsung Top.
Leider kann ich dir deswegen kein Feedback geben zwecks zocken, Sorry...

Firebrand
 
Zurück
Oben