Neues Notebook

psyslown

Cadet 2nd Year
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen-
ich suche ein notebook zum emails-schreiben,internet surfen, youtube gucken und zum filme gucken über hdmi kabel auf full hd tv und am besten die lüftung hinten oder oben weils fürs sofa sein soll..
ich habe da mal ne frage undzwar kann der http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard+bell+notebooks/packard+bell+easynote+tg71bm+215t hdmi full hd ausgeben ??woran kann man das sehen oder muss ich mir gleich ein full hd laptop kaufen ???
vielen dank schonmal im vorraus.. und ich möchte was zwischen 13 und 15 zoll .. preis bis höchstens 600 euro..
vielen dank schonmal--

Packard bell ist inzwischen eine richtig abgenudelte Marke die nur Schrott produziert und darauf aus ist, mit Zahlen Kunden zu verwirren.
Auch dieser Werbeslogan Quad Core intel Prozessor - totaler bullshit, der Hersteller und auch notebooksbilliger.de verstecken nicht umsonst die genaue Bezeichnung des Celeron Prozessors der wirklich nicht schnell ist und keinen Spaß macht.

Das Lenovo mit SSD und Full-HD hier ist viel besser und deutlich leistungsstärker.
Die Geschwindigkeit einer SSD macht beim Arbeiten viel Spaß, wenn du einmal eine SSD hattest willst du nie wieder was anderes haben.
Vor allem wenn du mit mehreren Tabs und Programmen gleichzeitig arbeitest. Es ist nicht nur der Start sondern auch die gefühlte Geschwindigkeit die beeindruckend ist.

Das Packard Bell ist billg auch in Verarbeitung, das Lenovo ist eine Preisklasse drüber aber von der Qualität besser. Ein Notebook mit 1366x768 würde ich nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Grafikkarte ausgeben kann, hängt nicht mit dem Verbauten Monitor zusammen. FullHD sollte jeder aktuelle Laptop schaffen.

Alternativ kann man auch über ein Tablet nachdenken. Maus + Tastatur kann man per Blutooth nachrüsten und HDMI gibt es über MHL.

Der Laptop kann Full HD über HDMI ausgeben. Das liegt an der Grafikeinheit vom Laptop, nicht am Display des Laptops.

ah weil ich hatte ein acer aspire E1 135 oder soo da konnte ich auch nur diese 1366x768 auflösung über hdmi auf mein tv übertragen das war scheisse gleich zurrückgebracht ^^ jetzt will ich liber in internet fündig werden--
ich mag die marke hp sehr gerne könnt ihr mir da was empfehlen ??

Bei solchen Anforderungen kannst du auch deutlich günstiger wegkommen.
http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-Easynote-TF71BM-C8R1-Notebook.127218.0.html
Hat im Test ganz gut abgeschnitten , kostet dich unter 300€ und schafft Full HD (ich würde zur Sicherheit letzteres nochmal überprüfen).
Der schafft die Anforderungen ganz sicher (http://geizhals.de/acer-aspire-e5-571-31km-nx-ml8ev-022-a1172137.html
(wieder aber bei Full HD bin ich mir nicht 100% sicher, sollte aber kein problem sein, da eventuel kurz online nachlesen ob die Intel HD 400X das schafft)
Großer Vorteil beim Acer wäre die SSHD welche flottes Booten ermöglicht
I3 ist vollkommen ausreichend für deine Anforderungen. Windows kannst du dir für unter 40€ auf E-bay kaufen

psyslown schrieb:
ich mag die marke hp sehr gerne könnt ihr mir da was empfehlen ??

Hp ist nur bei Probooks und Elitebooks ratsam, dadrunter produzieren die nix Gutes oder Mißbrauchen tote Markennamen wie compaq um die Qualität eines Packard Bells oder Acer Paroli zu bieten.

HP ProBook 430 G2 i5, 128GB SSD - mein zweiter Vorschlag.

Zurück
Oben