Neues Notebook

PabloEscobar

Lieutenant
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop und zwar sollte dieser unebdingt weiss sein^^

Joa er soltle zuverlässig sein benutzt wird er für Icq, Filme, Internet, Office und so ein Kram also nicht zum spielen... Preisgrenze wären erstmal 700€ wenn es günstiger geht dann auch gerne weniger

Ich danke schonmal :)

Hallo,

wenn er komplett weiss sein soll würde mir spontan die Sony Vaio NS Serie einfallen. Die Notebooks liegen so zwischen 600-800€, je nach Hardware. Für die gebotene Ausstattung ist das ziemlich viel, dafür ist die Verarbeitung aber auch sehr ordentlich.

Wenn du dich mit weissem Gehäuse und schwarzer Tastatur anfreunden kannst, dann solltest du dir mal die Inspirion Reihe von Dell anschauen. Die 15" Modelle starten bei ca 400€ und lassen sich nach eigenen Wünschen noch konfigurieren.

Wenn du keine HD-Filme schaust erfüllen eigentlich alle aktuellen Notebooks deine Anforderungen.

Grüße

Du wirst es nach nem halben jahr bereuen, wenn du dann gebrauchsspuren auf dem NB zu sehen sind :P hatte das gleiche prob. sah echt eklig aus wie ausgelutscht ^^

schau dich nach einem gebrauchten Macbook um.

Mac kommt nicht in frage^^ ......Joa hab ich ihr auch schon gesagt aber er muss ja unbedingt weiss sein

Wie groß soll das Display sein? MSI hat doch da so einiges weißes im Angebot: http://geizhals.at/?cat=nb15w&asuch=weiss&v=e&plz=&dist=&sort=artikel&xf=525_MSI

Für Office, Internet, ICQ und sowas haben die auch genug Leistung.

Also wenn ihr mich fragt. Sony wäre mir echt zu teuer. Mein Verwandter hat auch ein Sony und die Verarbeitung, Leistung usw. war auch echt super, aber den Preis den er mir dann geflüstert hat war echt schockierend!:eek:

weiß ist echt schlimm, habs bei dem macbook von meinem bruder gesehen. an den stellen an denen man seine handballen ablegt sind dreckige/abgenutze stellen gut zu erkennen ..

Passiert mit sauberen Fingern aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben