Neues PC

Ohne diese Anleitung wird es auch nächsten Donnerstag nicht klappen. Und eine 6800Xt bietet wohl sehr geringe Chancen
 
@tukroc Die 6800XT war diesen Donnerstag wohl tatsächlich nicht dabei, die 6700XT kam erstmals 14:01 und dann gab es gegen 17:00 nochmals die 6700XT und die 6800XT.
Leider hat AMD an der Seite wohl was mit den Direktlinks geändert was es nicht einfacher gemacht hat, bin leider ebenso beim Versuch eine 6700XT zu bekommen gescheitert, naja nächsten Donnerstag nochmal probieren.
 
Hallo Forianer,
leider wieder am Donnerstag kein Erfolg gehabt bei AMD eine Grafikkarte zu ergattern !!! Dieses mal habe ich nicht mal gesehen das eine 6800er rein kam.
LG
 
Kann auch sein, dass es keine gab. Die waren in den letzten Wochen meines Wissens nie dabei
 
Nein diese Woche waren nur 6900XT und 6700XT dabei, die 6800 non XT ist schon seit über einem Monat nicht dabei gewesen.
 
Zurück
Oben