Neues Phone mit Miui

Frau Elster

Newbie
Hallo,

ich wollte mich auf die Suche machen nach einem Nachfolger zu meinem Redmi 4X.

Unbedingte Voraussetzungen sind:

• Miui
  • Benachrichtigungs-LED

Weitere wären eventuell die Größe oder der Preis, aber da will ich mich erstmal offen halten.

Da ich selber nur die Redmi Reihe kenne würde ich nach Redmi 7 schauen, aber ich kenne mich halt nicht gut aus welches Modell dann besser passt oder ob auch Mal eine andere Reihe interessant sein könnte.

Vielleicht finde ich hier ja etwas Unterstützung.

Liebe Grüße

na, ohne Größe und Preis kann man dir ja alles empfehlen...
Ich hab das Mi9 und finde es mega!

Nur DU allein kannst wissen was DIR passt. Eigene Entscheidungen zu treffen ist schon etwas geiles :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Ist denn die Auswahl an aktuellen Miui Phones mit Beleuchtungs-LED so groß?

Dann möchte ich sagen:

Größe: eher klein
Preis: bis 200
Ergänzung ()

Towatai schrieb:
Nur DU allein kannst wissen was DIR passt. Eigene Entscheidungen zu treffen ist schon etwas geiles :D
Schon klar, dazu muss ich doch wissen weiß meine Entscheidungsgrundlage ist.

Redmi Note 7?

Lesen und entscheiden! Es gibt genügend über die verschiedenen Modelle im Netz zu finden und in der Zeit in der man hier auf Antworten wartet, kann man sich selbst auch schlaumachen. Das man Euch das im Jahre 2019 immer wieder vor die Nase halten muss ist eigentlich ne frechheit eurerseits!

https://www.chinahandys.net/bestenlisten/

Frau Elster schrieb:
[...] dazu muss ich doch wissen weiß meine Entscheidungsgrundlage ist.
Du fragst uns was Deine Entscheidungshilfen sein sollen? Verkehrte Welt...
Setze die Regler bei Geizhals und lies Du Dir ein paar Tests Durch und dann entscheide Du anhand Deiner Kriterien welches Smartphone Dir liegt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Towatai
Man sollte berücksichtigen, dass das Redmi Note 7 nur 2,4 GHz im WLAN kann, falls einem das wichtig ist. Ob es im Notfall (engmaschiges WLAN-Netz) wenigstens Kanal 12 oder 13 erkennt, habe ich nicht weiter nachgeschaut. (bin auch auf der Suche nach was günstigem und mit 2,4 GHz only hatte sich das Gerät für mich erledigt.)

WLAN ist auf den n-Standard und somit das 2,4-GHz-Band beschränkt
https://www.techstage.de/test/Xiaomi-Redmi-7-im-Test-guenstige-Mittelklasse-4479070.html

onesworld schrieb:
dass das Redmi Note 7 nur 2,4 GHz im WLAN kann
Streich mal bitte das NOTE! DU sprichst nämlich vom normalen Redmi 7 und nicht vom NOTE 7!

Das stimmt. Ich bin bei der Recherche auf einen falschen Link gekommen. Das Note kann 5GHz. My fail.

Zurück
Oben