Neues Samsung Smartphone bis 200 Euro

Zyclon

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
229
Moin,

wir suchen ein neues Samsung Smartphone. Bis dato wird noch ein Samsung S3 Neo verwendet. Samsung deshalb weil es um die gewohnte Bedienung geht. Das Gerät wird vor allem fürs telefonieren, WhatsApp und fotografieren verwendet und sollte nicht teurer als 200 Euro sein. Nun gibt es ja das A20, A20e, A21, A21s, A40, M21 und das M31 in dem Bereich. Vllt gibt es auch noch weitere. Das Samsung Line Up ist gerade nicht sehr übersichtlich. Welches würdet ihr empfehlen?

Danke!

Zyclon
 
Naja, das was Dir wichtig ist hast Du ja schon herausgestellt.
Ich würde mich auf das A41 und das M31 beschränken und anhand deiner Kriterien recherchieren, welches am ehesten in Frage kommt.
 
Ausserdem kommen demnächst noch ein A02 und ein A12. Preislich unter 200 €, zumindest das A12 gibts mit ausreichender Kamera und bis 6GB/128 GB+SD Karte.
 
M31, da die anderen kürzer mit Updates versorgt werden oder nur 1080p Video aufnehmen können.
 
Samsung muss es nicht sein, weil es kein Samsung mit gewohnter Bedienung mehr gibt. Samsung hat seine Oberfläche seit dem S3 Neo zweimal stark verändert.
Wenn du dich sowieso umgewöhnen musst, kannst du auch etwas vernünftiges kaufen. Vergleiche die erwähnten Samsungs mal mit dem Poco X3 und sag dann Bescheid, warum man mehr Geld für schlechtere Geräte bezahlen will.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Von Samsung hätte ich momentan eher das M21 im Blick. Würde von den Specs her reichen. Welche Smartphones (nicht Samsung) in dem Preisbereich wären denn sonst empfehlenswert wenn die Benutzeroberfläche sich eh stark verändert hat? Das Xiaomi Poco sieht schon sehr gut aus.

Viele Grüße Zyclon
 
Kurze Rückmeldung. Es ist das Xiaomi Poco X3 geworden für 206 Euro mit 128 GB Speicher. Für das Geld die Specs ist schon ein gutes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903 und VK5211
Tolles Gerät!
Schade, dass du es nicht aus der Xiaomi-Aktion geholt hast. Dort war es für unter 200 verfügbar und wird es morgen auch wieder sein (165 Euro), wenn man die letzten Tage auf der Xiaomi-Website unterwegs war.
 
Ich dachte die Xiaomi Aktion war vorbei. 206 Euro für die 128 GB Variante scheint jetzt aber auch nicht so schlecht zu sein.
 
Jo der Preis geht auch klar, aber es gab wenn man sich in den letzten Tagen eingelogt hatte, einen -50 Euro Gutschein auf MBW 200 Euro. Was halt noch mal besser ist.
 
Auf jeden Fall. Haben uns leider zu spät entschlossen bzw mussten arbeiten. Wie heißt es so schön. Die letzten beißen die Hunde. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VK5211
Zurück
Oben