Neues Smarthphone muss her

XDANEO

Lieutenant
Also ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Smartphone aber ich habe den überblick darin vollkommen verloren :/

daher bitte ich euch um ein bisschen hilfe :D

welche Eigenschaften soll es haben?

-gute Kamera
-relativ erträgliche musikwiedergabe :D
-etwas größer als der durchschnitt :D (derzeit ist ein dell streak mein eigen und ich finde es von der größe her perfekt, samsung note interessiert mich schon sehr)
-es soll genug Leistungsreserven mitbringen um damit ein bissl zu daddln
-nach Möglichkeit ein aktuelles Betriebssystem (also bei android z.B. 4.0?)
-preislich möchte ich mich momentan noch nicht festlegen

Dann solltest du dir das Galaxy Note definitiv mal angucken.

Samsung Galaxie S 2 - kann mein Sohn empfehlen

Eindeutig das Galaxy Note. Und seit dem Update auf ICS richtig gut. Nicht vergessen nach dem Update noch aus dem Samsung Store (S Choice) "My Choice" nachzuinstallieren...

Habe das Note und muss sagen es ist kein schlechtes Gerät, allerdings hat mich das Android 4 Update jetzt nicht so von den Socken gerissen. Sehr viel hat sich nicht verändert gegenüber Android 2.3. Zudem läuft es immer noch nicht so flüssig wie erhofft.

Ich bin jetzt auf CM9 umgestiegen, was mir sehr gut auf dem Note gefällt.

Ich würde dir jetzt eher zum HTC One X raten. Das hat nochmal etwas mehr Power und ein schöneres Display. Ist mit 4,7" auch recht groß und bietet auch eine super Kamera.

Das eluga power macht auch nen ganz netten eindruck, da würde ich mir aber nochmal tests durchlesen. scheint auch noch nicht draußen zu sein das Gerät, oder?

Zurück
Oben