Neues Smartphone 500-600€

Alpenbruder

Lt. Junior Grade
hi,

suche ein neues Smartphone. Folgende Kriteiren sind mir wichtig:

- gute verarbeitung
- leistungstarke hardware
- hochauflösender Display
- Kamera
- Musik
- (Android)

Ich suche eig ein Äquivalent zum iphone 4s nur mit Android bzw weniger properitäre Software.
Ich hab z.b. über das Nokia Lumia 800 nachgedacht oder Google Nexus Prime. Am Anfang wollte ich mir das Iphone4s kaufen, da ich aber eher rumspiele und offene Software lieber hab, ziehe ich jetzt andere Smartphones in erwägung. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß welches Smartphone zur Zeit gut ist bzw. mich nicht auf dem Markt auskenne.

mh... ich würde mir das Galaxy S2 oder das Nexus holen, was mich von htc abbringt, ist das die nur nen 1gb internen speicher haben und man nicht alle apps auf die SD card "verschieben" kann.

1. Sufu
2. Wenn Preis fast egal bzw größe (5 zoll?) dann das Galaxy Note :)

Also das Nokia 800 ist sicher klasse verarbeitet (und bietet ein paar goodies wie nokia musik oder nokia drive), bietet dir aber kein android und windows phone ist jetzt auch nicht wirklich offener als ios....

Ich würd mir definitiv das Galaxy Nexus mal näher anschauen

ich wuerd auf galaxy s2 HD LTE warten.

Wer braucht LTE , außerdem kostet LTE auch extra!

Ich würde das Galaxy Note nehmen , oder du wartest auf das Samsung Galaxy Nexus

sanders

Klar LTE ist sogar schon am laufen also kommen auch die Endgeräte zu uns.

Aber in einer Stadt mit hoher Nutzerdichte dürften die Vorteile gegenüber HSPA verpuffen.

ich wäre mir beim hd lte nicht so sicher das es kommt das nexus kommt zu uns auch "nur" als hspa+ version

davon ab das lte sicher extra kostet bekommste die option nirgernds für ein smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Doch es kommt nach bzw ist schon in Deutschland aber aktuell ist es neben den kosten noch ein sehr großer stromfresser....

das lte gibt ist mir klar nur endgeräte (wie das S2 HD LTE) dürften wir so schnell nicht hier sehen. zudem problem der nicht buchbaren lte option kommt ja noch das lte zur zeit nicht für telefonate geeignet ist und man so in einem daten only modus unterwegs ist.

Ich denke auch, dass das Samsung Galaxy S2 das vernünftigste Gerät zur Zeit ist. Oder du wartest auf das Nexus.

Zurück
Oben