Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja Samsung Galaxy 2 ist ein halbesjahr alt und ist dem iPhone 4s von der Hardware nicht eindeutig überlegen.
Ich dachte das es mittlerweile was besseres gibt
Lte und Co and mir egal. Htc ist mir von der Verarbeitung zu schlecht.
naja Samsung Galaxy 2 ist ein halbesjahr alt und ist dem iPhone 4s von der Hardware nicht eindeutig überlegen.
Ich dachte das es mittlerweile was besseres gibt
Warte einfach bis das Nexus und das Droid Razor rauskommen und getestet wurden, geh zum nächsten großen Elektromarkt nimm sie in die Hand und entscheide dich dann. Es gibt zu viele Fanboys für bestimmte Marken, weshalb man so ein Thread sich meistens sparen kann
Was ich bis jetzt durch alle Tests erfahren habe ist.
Galaxy S2: +sehr gute Leistung +geht meistens als Sieger aus vs. -schwacher Akku -viel Plastik HTC Sensation XE: +gute Leistung aber schwächer als das S2 +guter Sound über Kopfhörer -schlechter Lautsprecher -nur befriedigende Sprachqualität LG Allg.: eigentlich gut aber zu viele Probleme bei der Software
nur vom Datenblatt Motorola DROID RAZR: +sehr Stabil wegen Carbonfaser +Bluetooth 4.0 +Dünn und Leicht +HDMI
-festverbauter Akku (1750mAh) +-Android 4 (2012) -kein Gyroskop Samsung Galaxy Nexus 16GB: +-großes Display +schneller Dual Core +hohe Auflösung -kein SD slot -fette Google Werbung hinten drauf
lohnt aber nur wenn man kein "normales" Smartphone will.
Denn im Vergleich zum S2 ist es doch schon riesig und so nichts für die Hosentasche.
Ich stand bis vor kurzem auch vor der Entscheidung.Allerdings habe ich mir keine Preisregion ausgesucht sondern lediglich generell die Smartphones angeguckt, da ich generell ein neues brauch.
In Frage kamen das S2,das Nexus und das Razr. Das Motorola flog als erstes raus, aufgrund der Tatsache das Motorola bekannt war für miese updates und man es trotz Google jetzt kritisch sehen muss. Außerdem waren die etwa 30€ aufpreis zum Nexus eher ein Punkt fürs Nexus.
Generell würd ich sagen S2 vs Nexus.
Warte einfach bis das Nexus und das Droid Razor rauskommen und getestet wurden, geh zum nächsten großen Elektromarkt nimm sie in die Hand und entscheide dich dann. Es gibt zu viele Fanboys für bestimmte Marken, weshalb man so ein Thread sich meistens sparen kann
Ja, da hast du wohl recht. Ich würde auch noch warten (wenn es nicht dringend ist) bis sich Android 4.0 auch auf anderen Mobiltelefonen raus ist. Das Update ist wohl wirklich gut, ob es auf allen aktuell verkauften Mobiltelefonen verfügbar sein wird ist ja leider noch offen.
Mein Desire S wird ja noch verkauft. Ich habe das genommen weil es relativ kompakt ist. Ob es noch Android 4 bekommen wird ist fraglich (vor allem da es eins mit T-Mobile-Branding ist )
Galaxy Note habe ich mir auch nicht geholt , ist mir zu Groß , wenn man bedenkt das Smartphones mit 1280x720 kommen , und ja ich meine SmartPHONES , nicht SmartLET xD , dann ist es besser , das man Tablet und Smartphone trennt , passt einfach nicht zusammen.
Man kriegt kaum den Daumen über das ganze Display beim Note , da muss man immer Zweithändig bedienen.
Deswegen behalte ich mein liebes 3,5 Zolliges iPhone 4 =)