Neues Smartphone (Android) bis max. 300 Euro

schmtimo schrieb:
- Bedienung
- Optik (Design)
- Software (lahm? hakelig? schnell? flüssig? - Schon Abstürze gehabt?)
- Kamera
- Musikqualität (mit mitgeliefertem Headset und die Handylautsprecher: Laut?)

Bedienung ist das Evo3D am besten, aufgrund von HTC Sense.

Optik musst du selber entscheiden ;) Das Evo3D ist halt etwas klobig, das Arc sehr schlank und das Atrix soein zwischending

Software sind im Grunde alle gleich da Android

Kamera hat die beste das Arc S, gefolgt vom Atrix und hinten dran das Evo3D, was aber nicht an den MP liegt. HTC baut allgemein eher durchschnittliche Handy Cams

Musikqualität... Hm ja die Headsets nehmen sich wohl alle nicht viel, sind ok aber halt keine Oberklasse
Die Lautsprecher des Arc S sind sehr laut und klar
Die des Evo 3D klingen sehr metallisch sind aber auch laut
Das Atrix ist etwas leiser aber klar
 
Zu welchem ratet ihr mir?

ein Sony Ericsson hatte ich noch nie, aber die bauen ja laut Testberichten etc. die besten Musikplayer, und mein Handy nutze ich als Musikplayer JEDEN TAG.

Das Windows Phone klang nicht wirklich schön und laut war es auch nicht. Hab ständig das Klingeln verschlafen ... -.-

Das Evo gibts grad im Media Markt für 279 Euro.
Das Sony hab ich bisher nur knapp über 300 gefunden.
 
im prinzip musst du wissen bei welchen sachen du abstriche machen willst, shurkiens einschätzung der beiden geräte teile ich soweit (deine hingegen nicht dass sony die besten musikplayer baut aber i.d.R. sind se in dem bereich nicht schlecht).

dass dein wp gerät so leise war lag ja nciht an wp sondern am gerät, genauso wie dass der audioausgang nicht sonderlich gut war (ist halt keine ernsthafte stärke von htc aber das evo ist hier schon etwas besser aber weit hinter dem sony) ;)

Die mitgelieferten headsets sind aber eigentlich alle nicht besonders.
 
Das Gesamtpaket ist bei HTC eigentlich am besten. Die Kamera ist zwar etwas schlechter als beim Sony aber für den Alltag immer noch mehr als gut genug! Zudem hat das Evo das beste Display aller Geräte, da es die höchste Auflösung hat. Das Atrix hat zwar die selben Daten auf dem Papier, allerdings eine andere Displaytechnik, welche die reale Auflösung wieder sinken lässt (Stichwort Pentile Matrix). Weitere Vorteile des Evo: Gute ausgereifte Software, angekündigte Softwareupdates, extra Kamerabutton.
 
Das Arc S hat auch ein Extra Kamera Button
 
N'abend :D

Ich war heute im Mediamarkt und habe die besagten Modelle begutachtet.
Ich muss schon sagen, das HTC EVO 3D ist mir viel zu klobig. Gefällt mir gar nicht.
Außerdem finde ich den Lockscreen des HTC (Sense?) irgendwie unübersichtlich.

Das Sony Ericsson war ziemlich schön in der Hand, aber von der Größe her auch nicht so der Brüller.
(Oder vielleicht nur Einbildung? Neben dran hing dieses Mega-Teil von Samsung (Note?) )

Nach meine bisherigen Stand werde ich eher zum Sony greifen.
 
Ja das war das Note ;)

Ja beim Evo3D, ich habe ja gesagt das es recht klobig ist, einige stört es nicht, andere wie dich zb schon ;).
 
Zurück
Oben