Neues Smartphone, bis 550 EUR

Das Huawei P9 liegt inzwischen bei unter 500 Euro.
 
Liest eigentlich auch mal wer den Eingangspost?
Er will 550€ maximal ausgeben, und zwar beim Mediamarkt, weil er es finanzieren möchte.

Es nützt also weder
- Das S7, da es nahezu 100€ zu teuer ist
- die Angabe des P9 unter 500€, weil es eben nicht beim Mediamarkt ist
 
Ich würde trotz der Finanzierungssache etc. vorschlagen, sich auch Handys wie das OnePlus Two und andere im Bereich von 250-350€ anzuschauen. Die machen wenig schlechter als die +400€ Modelle, kosten aber viel weniger.
Das OnePlus Two mit der OOS 3.0 Beta (Android MM) läuft sehr gut.
Es gäbe auch noch das LG G4, was häufig hier empfohlen wird. Imo macht man in der Preiskategorie mehr richtig, wenn man auf das Prestige verzichten kann.
Honor 5x fällt mir noch ein, was passen könnte.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag von Darkseth88 ist nicht schlecht. Das S7 ist nun eben ein Smartphone mit nahezu keinen Schwächen und in jedem Belangen, außer der vorinstallierten UI vielleicht, besser als das P9.

Habe mal im Ebay beobachtet, für wie viel das Gear VR verkauft wird und es geht für 50 Euro weg, mit dem 50 Euro Gutschein wohl für 70. Dann wäre ich bei nem Preis ähnlich wie das P9 und habe ein besseres Smartphone.
Natürlich ist es an meiner Budget Grenze, aber wenn man das Ganze mal auf die Nutzungsdauer sieht, benutze ich das S7 wahrscheinlich ein gutes Stück länger, als andere "Kompromisslösungen", da einfach die Hardware sehr viel Luft nach oben hat und keine Wünsche offen lässt. Somit ist der Aufpreis denke ich gerrechtfertigt. Wäre mein G2 nicht kaputt gegangen und hätte sich eine Reperatur kostenmäßig gelohnt, hätte ich es wohl noch 1-2 Jahre weiter benutzt. Bin niemand der sich jährlich das neuste Handy kauft.

Außerdem teile ich Elmers Meinung. Ein Smartphone ist ein Werkzeug, welches ich tagtäglich benutze und auch gern benutzen möchte. Die jüngere Generation legt da vielleicht mehr Wert drauf ^^.

Vielen Dank für eure Hilfe .
 
Zurück
Oben