Neues Smartphone bis max. 200€

Vinni554

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone bis maximal 200€ +-
was mir wichtig ist:
-akkulaufzeit
-min 2Gb ram
-min 16 Gb Speicher
-min 13 mp Kamera
-maximal 5,5" lieber kleiner

ich habe mir bereits einige Modelle herausgesucht:
1.Huawei P8 Lite
2.BQ Aquaris M5
3.BQ Aquaris X5
4.BQ Aquaris X5+
5.MEDION® LIFE® S5504

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)
MfG

Ulefone Power. [Punkt]

~120 In China. Sehr lange Laufzeit 4/6 Tage moderate Nutzung ohne Spiele (3 Tage ordentlich in Gebrauch, keine Spiele), sehr gutes sehr helles Sharp LTPS Display - 575 cd/m² (~ 600 cd/m²) Candela . Keine Makel. Sehr Schnelles OS, ich sage es nochmal gerne, sehr schnelles und gut optimiertes Android 5.0 und Android 6.0 (Hat den Vorteil, der Autofokus, fokussiert was besser.)

Schon mal das Honor 5X oder 5C angeschaut? Habe die technischen Daten nicht vor Augen, aber Android 6 Update sollte vorhanden sein und es gibt die Geräte regelmäßig im Angebot für +-160.

Du schreibst 13mp mindestens. Bei Kameras sind nicht die Anzahl der Pixel wichtig, sondern die Linse und Sensor. Deshalb einfach mal die Fotos vergleichen, gibt von jedem Gerät Beispielfotos online zu finden.

Das P8 Lite hat einen relativ kleinen Akku, daher würde ich das an deiner Stelle nicht in Betracht ziehen. Die Akkus der anderen Geräte kenne ich nicht aus dem Kopf.

@moshimoshi China-Phones sind eine andere Kategorie und kann man nicht wirklich vergleichen. Allein das Importieren ist ein Thema für sich.

ja die beiden Geräte habe ich mir bereits angeguckt, allerdings empfinde ich den Fingerabdrucksensor als extrem störend.
Immoment liebäugel ich mit einem Handy von der Marke Aquaris, allerdings habe ich mich noch nicht intensiver mit der Marke auseinandergesetzt.:D

Aquaris ist eine Geräteklasse der spanischen Firma BQ.

Das Wileyfox Swift 2 (+) solltest du dir auch anschauen - oder das Moto G4 play.

Soweit war ich auch schon :) immoment gefällt mir von den oben genannten das BQ Aquaris x5 am besten, hat jemand mit dem Gerät bereits erfahrungen gemacht?

Einerseits finde ich den optisch absolut hässlich, anderseits brauche ich Ihn nicht und würde Handyhüllen die dann auf der Rückseite ein loch für den Sensor haben auch nicht sehr schön finden.

Nagut deaktivieren geht ja immer, aber das Problem mit den Hüllen und der Optik ist dann natürlich Geschmack.

Ich finde wenn der Sensor hinten ist, sieht das aus wie eine Fehlproduktion wo einfach vergessen wurde die Kamera einzusetzen.

Da würde ich ein Moto G4 oder Moto G4 Play empfehlen, oder alternativ dazu ein Honor 5c.

Zurück
Oben