Neues Smartphone - Guter Allrounder

Tolle Wegwerfgesellschaft.
Wenn es um Profit geht, am besten ein iPhone.
 
Also ist es zurzeit schwierig ein etwas leistungsfähigeres Smartphone als P30Pro zu empfehlen. Die meisten wurden jetzt schon genannt.
Und ich würde deinen 1. Satz korrigieren. "Da Trump das alleinige Spionagemonopol anstrebt"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
LeCauchemare schrieb:
Und ich würde deinen 1. Satz korrigieren. "Da Trump das alleinige Spionagemonopol anstrebt"

Davon merkst in China aber nicht viel, da hat das auch nicht viel mit Spionage zu tun, da wird offen die Bevölkerung überwacht...


DJKno schrieb:
Tolle Wegwerfgesellschaft.

Merk ich auch leider immer wieder, die Versuchung und Gewohnheiten sind bei vielen halt schon voll drin. Hab mir jetzt angewöhnt Hardware deutlich länger zu verwenden und bin immer wieder überrascht wie lang das alles funktioniert und man bestimmte Dinge auch gar nicht braucht... so spart man neben dem ökologischen Faktor auch noch jede menge Geld.
Brauch weder alle 2 Jahre einen neuen PC, noch TV oder Smartphone...
 
Den Vertrag würde ich aber schnellstmöglich kündigen.
Jedes Jahr ein neues Smartphone? Wer braucht sowas?
 
DJKno schrieb:
Tolle Wegwerfgesellschaft.
Es ist ja nicht so als würde ich das "alte" Gerät wegwerfen. Es wird innerhalb der Familie weitergegeben oder verkauft. Ältere Geräte werden zudem bei uns immer zum Handy-Recycling gebracht um die seltenen Erden und Edelmetalle wieder daraus gewinnen zu können.
MasterMaso schrieb:
Den Vertrag würde ich aber schnellstmöglich kündigen.
Wenn du mir einen Vertrag zeigst, der mindestens 40GB im Telekom oder Vodafone Netz hat, mit EU Flat und 'ne Multi-SIM für insgesamt 50€ oder weniger, dann mache ich das doch gerne.
 
Hast du jetzt 40GB oder mehr im Telekom Netz mit EU Flat, 'ner Multi-SIM und jährlich neuem Handy für 50€ ?
 
MSSaar schrieb:
Hast du jetzt 40GB oder mehr im Telekom Netz mit EU Flat, 'ner Multi-SIM und jährlich neuem Handy für 50€ ?
Ja, mit 50GB um genau zu sein. Das ist aber kein Tarif den man einfach so buchen kann.
 
Die offene Überwachung ist ja nicht schlecht. Da weiß zumindest jeder woran er ist.
Woanders werden die Menschen genauso und noch mehr überwacht, denken aber dass sie in einem freien Land leben.
 
Zurück
Oben