Neues Smartphone soll IPod ersetzen

PC FREAKY schrieb:
Also IPhone will ich keines, man ist da zu stark gebunden durch Sim Karten und ich finde den Preis auch viel zu hoch...

Wieso, wechselst du 10 mal am Tag die SIM oder was ?

Und was den Preis angeht, hier im MP oder in der Bucht bekommst du nen neuen iPhone 4 16GB auch für 350~400€ zumal der Preis jetzt nächsten Monate, wenn das 5er offiziell ist, nochmal gut 50€ fallen wird ...
.

Pandora schrieb:
Wieso, wechselst du 10 mal am Tag die SIM oder was ?

Und was den Preis angeht, hier im MP oder in der Bucht bekommst du nen neuen iPhone 4 16GB auch für 350~400€ zumal der Preis jetzt nächsten Monate, wenn das 5er offiziell ist, nochmal gut 50€ fallen wird ...
.

ich meine dass nicht jeder simkartenanbieter auch simkarten fürs iphone hat...

Benötigten speicher eroieren, ÖKosystem festlegen (WP7/Androide/iOS), beste Gerät für das Budget raussuchen.

Wobei die 4.7" sind natürlich schon sehr groß....

PC FREAKY schrieb:
ich meine dass nicht jeder simkartenanbieter auch simkarten fürs iphone hat...

Hätte ja spontan gesagt jeder Anbieter hat MicroSim im Angebot, Apple verkauft einfach zu große Stückzahlen (3GS,4'er und iPad 2 3G) als das man es sich leisten könnte keine zu haben :) .

Edit: eben mal nachgeschaut 5 Stichproben bekannter prepaid Anbieter, alle mit microSim

Zuletzt bearbeitet:
also ruckeln auf dem desire hd kann ich überhaupt nicht feststellen .. weder mit der aktuellen sense rom, noch mit cyanogen mod ... da lief bei dir was im hintergrund als du es probiert hast. kumpel der bessen vom iphone 4 ist hat es in der hand gehabt und die "unerwartet gute haptik" bewundert :D
man muss etwas zeit in die einstellungen investieren .. und am besten sich von der garantie verabschieden und rooten. macht schon einen großen unterschied. eine schlanke version von android verbraucht zudem weniger akku .. komme auf gut 2 tage, wenn ich nicht die ganze zeit zug fahre und zocken muss :D man muss sich halt mit beschäftigen aber dann macht es wirklich spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Handy zu Hause liegen und es ist zu 100% nicht behoben. Jedenfals ist das so bei meinem Handy.
Ich habe alle Updates von LG installiert, aber das Handy geht immer noch aus und lässt sich nicht einschalten.

Man kann andere roms aufspielen dann soll es wohl laufen das stimmt, aber wer dies nicht möchte hat kein funktionsfähiges Handy(auch hier sage ich ausdrücklich ist es bei mir so).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben