freibeuter
Ensign
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachfolger für mein nun ca. 3,5 Jahre altes Handy. Dabei möchte ich diesesmal ein Android-Smartphone. Da ich Student bin, gibt es ja ein ziemlich großes Angebot an günstigen Verträgen mit Internetflatrate. Habe mir mal folgende Angebote herausgesucht (alle im D1-Netz) mit Internetflatrate:
Was ich damit machen möchte:
Mal im Internet surfen, Mails abrufen, facebooken, als Navi nutzen, falls keine Kamera dabei mal einen Schnappschuss machen, falls Musikplayer gut: evtl. in Zukunft als Ersatz für meinen iPod Touch.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,
euer freibeuter
ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachfolger für mein nun ca. 3,5 Jahre altes Handy. Dabei möchte ich diesesmal ein Android-Smartphone. Da ich Student bin, gibt es ja ein ziemlich großes Angebot an günstigen Verträgen mit Internetflatrate. Habe mir mal folgende Angebote herausgesucht (alle im D1-Netz) mit Internetflatrate:
- HTC Desire S: ca. 385€ inkl. InetFlat für 2 Jahre; habe leider schon viel über Verarbeitungsprobleme bei diesem Gerät gelesen
- Samsung Galaxy S: ca. 305€ InetFlat für 2 Jahre; vermutlich älteres Modell, da schon Nachfolger verfügbar
- LG Optimus Speed P990 ca. 385€ inkl. InetFlat für 2 Jahre; Scheint von der Software nicht so gut/ausgereift zu sein wie die HTCs
- HTC Desire HD ca. 385€ inkl. InetFlat für 2 Jahre; leider etwas groß, ansonsten nur positives von Leuten gehört, die es haben
Was ich damit machen möchte:
Mal im Internet surfen, Mails abrufen, facebooken, als Navi nutzen, falls keine Kamera dabei mal einen Schnappschuss machen, falls Musikplayer gut: evtl. in Zukunft als Ersatz für meinen iPod Touch.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,