Neues Smartphone Huawei P8 ablösen

saveit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
418
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weis jedoch nicht so recht wo die Reise hingehen soll. Derzeit besitze ich noch ein Huawei P8 und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Nur gibt der Akku langsam den Geist auf, was sehr schade ist.

Preisrange max 300€-350€

Was ich bis jetzt gefunden habe ist das Poco X3 pro 8gb / 256gb. Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht andere Alternativen die man sich anschauen sollte? Bei Huawei habe ich leider noch nichts gefunden, bin aber für Vorschläge offen.

Danke
 
Nutze das Poco, Akku hält lange schnell ist's auch.

Fotos sind auch gut
 
Gibt es auch noch andere mit der Ausstattung die ein wenig kompakter sind? Das POCO ist im Allgemeinen relativ groß.
 
Naja ich bin darüber schon froh das es auch groß ist ... da treff ich einfach besser die Tasten beim tippen.
 
Du hast jetzt noch nicht so wirklich viel zu deinen Anforderungen geschrieben, aber wenn du deinen Preisrahmen voll ausschöpfst (350€) dann wäre meine Empfehlung an 90% aller Nutzer das Google Pixel 4a und neuerdings wohl auch das Samsung Galaxy A52.
 
Würde jetzt auch noch das Oneplus Nord in den Raum werfen. Bin aktuell auch etwas am rumschauen.
 
Etwas kleiner, dünner und leichter ist das Mi 11 lite.
 
Ein Anforderungsprofil habe ich nicht. Es sollte jedoch das Optimum für den Preis sein.

Huawei bietet leider keine Google Dienste mehr an, was mir komplett entfallen ist und aus diesem Grund entfällt.

Mi lite 10 hat wohl eine schlechtere Kamera als das Poco. Was mir noch aufgfallen ist, ist das note 10 pro von Xiaomi, was leider auch eher einem Ziegelstein ähnelt als einem Smartphone.
 
Zurück
Oben