S
Sommerwind123
Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Gesucht wird ein Handy, was ich die nächsten Jahre nutzen möchte, es sollte daher performancetechnisch auch die nächsten Jahre durchhalten können.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte schon mal an Xiaomi gedacht. Aber da jetzt wieder bekannt geworden ist, dass die Daten weiter geben und auf chinesischen Servern speichern, bin ich da vorsichtig.
Möchte auch, dass es "out of the Box" funktioniert und ich nicht erst noch umständlich Apps runter schmeissen muss, wie es beim Xiaomi der Fall wäre.
Welches Handy könntet ihr mir empfehlen?
Im Voraus schon mal Danke.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Gesucht wird ein Handy, was ich die nächsten Jahre nutzen möchte, es sollte daher performancetechnisch auch die nächsten Jahre durchhalten können.
- Sehr gute Akkustik, gerade beim Telefonieren sollte mein Gesprächspartner mich und ich ihn sehr gut verstehen können, die "Hörerlautstärke" sollte daher laut genug einstellbar sein, so dass man auch noch in lauten Umgebungen noch gut reden kann und den anderen auch versteht.
- Updates sollten regelmäßig für die nächsten Jahre kommen
- Kamera sollte schon gute Schnappschüsse abliefern können
- möglichst großes Dispay- über 5,5 (Mindestgröße)
- Akkulaufzeit
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte schon mal an Xiaomi gedacht. Aber da jetzt wieder bekannt geworden ist, dass die Daten weiter geben und auf chinesischen Servern speichern, bin ich da vorsichtig.
Möchte auch, dass es "out of the Box" funktioniert und ich nicht erst noch umständlich Apps runter schmeissen muss, wie es beim Xiaomi der Fall wäre.
Welches Handy könntet ihr mir empfehlen?
Im Voraus schon mal Danke.