The_Jensie schrieb:
iOS ist nicht die "beste Lösung". iOS ist ein gutes Betriebssystem, dass es leider nur mit drastisch überteuerten Handys gibt. (Ausnahme, iPhone SE)
iOS liefert tonnenweise Restriktionen und man kann es nicht rooten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:
Er würde gerne seine WhatsApp Chats behalten und ist an Android gewöhnt.The_Jensie schrieb:Kannst du uns/mir bitte mal erklären, was Whatsupp usw. mit dem OS zu tun hat?
Die beste Lösung für seine Bedürfnisse. Wie gesagt, was er beschreibt trifft 100% auf Apple zu.Piak schrieb:iOS ist nicht die "beste Lösung". iOS ist ein gutes Betriebssystem, dass es leider nur mit drastisch überteuerten Handys gibt. (Ausnahme, iPhone SE)
iOS liefert tonnenweise Restriktionen und man kann es nicht rooten.
Ja, noch ca. 4 Jahre. Oder du kaufst dir ein gebrauchtes IP11 aus Vertragsverlängerung (OVP mit Rechnung).Sommerwind123 schrieb:"Lohnt" sich denn jetzt noch der Kauf eines xs Max z.B. mit 256GB? Oder bekommt das auch nicht mehr lange Updates?
Dann würde ich lieber die Apple Cloud nutzen. Ist billiger als den Aufpreis für den Speicher zu zahlen.Sommerwind123 schrieb:Ich habe schon viele Fotos drauf. Ich denke 256GB würde ich schon brauchen bei Apple.
glZmO schrieb:Mein Favorit - Fairphone 3 - https://shop.fairphone.com/de/?ref=header
Modularer Aufbau...wenn was kaputt wird, dann kann mans einfach selbst reparieren. Und die technischen Daten sind meiner Meinung nach sehr gut![]()
Schau dir doch mal bei Samsung die "Enterprise Edition" vom Galaxy S20 an, das bekommt 4 Jahre Sicherheitsupdates.Sommerwind123 schrieb:Systemverbesserungen und vor allen Dingen die Securityupdates wären mir wichtig.