Neues Smartphone - keine Bilder in Google Bilder

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Hi ich hab mir ein neues Smartphone gekauft und mich mit meinem Google Account von meinem alten handy angemeldet. Jetzt hab ich gehofft das ich trotzdem auf meine Bilder zugreifen kann die auf dem alten Smartphone auch in Google Bilder sehen kann. Oder hab ich das ganze Google Bilder Ding falsch verstanden?
 
Hast du auch auf dem alten Handy die Synchronisation aktiviert/eingestellt, sodass deine Bilder hochgeladen werden?

Google Bilder (Fotos) funktioniert bei mir seit Jahren problemlos
 
Also sie sind zumindest da wenn ich auf Google Fotos gehe. Und da sind sie doch nur drinnen wenn sie auch hochgeladen wurden oder?

Auf dem alten Smartphone
 
Paolo123 schrieb:
Also sie sind zumindest da wenn ich auf Google Fotos gehe. Und da sind sie doch nur drinnen wenn sie auch hochgeladen wurden oder?
Nein, schaue ambesten mal am Rechner in GoogleFotos rein ob dort alle Bilder sind. Falls nein einfach sync auf dem alten Handy aktivieren.
 
Wenn du in Google Fotos in die Einstellungen gehst, was steht da unter "Back up & Sync"?
(Sowohl auf altem, als auch neuem Handy)
 
Synchronisiert mit dem Konto (mein Konto) oder so ähnlich. Das am PC kann ich erst später testen da ich nicht Zuhause bin
 
Zurück
Oben