timo82
Commodore
Hi,
ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, weiß aber nicht, welches es sein soll.
Grundsätzlich nutze ich das Gerät nie zum Spielen und schaue auch nie Spielfilme auf dem Ding an.
Ich bin recht viel online, mache sehr viele Emails mit meinem Handy und möchte ab und zu Musik hören.
Aktuell habe ich wieder mein HD2 im Einsatz mit win mob 6.5. Windows Phone 7 gefällt mir gar nicht. Ich habe erst gehofft, dass es durch Mango besser wird, aber mir sagt schon das grundsätzliche Design gar nicht zu.
iOS kommt für mich wegen sehr schlechten Erfahrungen nicht in Frage.
Also wird es Android.
Meine Ansprüche:
- großes Display (mindestens 4,3")
- möglichst hochauflösend (lieber kein Pentile)
- möglichst Wechselspeicher
- gerne HDMI
- gerne schnelle und gute CPU
- gerne HTC Sense
Alles zusammen gibts irgendwie nicht.
Das Sensation XL gefällt mir optisch super, das Display ist schön groß, aber es hat weder einen Wechselspeicher, noch HDMI, noch eine top CPU.
Das Galaxy Nexus hat Pentile, kein HDMI und gefällt mir optisch nicht so gut.
Hat jemand Empfehlungen?
ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, weiß aber nicht, welches es sein soll.
Grundsätzlich nutze ich das Gerät nie zum Spielen und schaue auch nie Spielfilme auf dem Ding an.
Ich bin recht viel online, mache sehr viele Emails mit meinem Handy und möchte ab und zu Musik hören.
Aktuell habe ich wieder mein HD2 im Einsatz mit win mob 6.5. Windows Phone 7 gefällt mir gar nicht. Ich habe erst gehofft, dass es durch Mango besser wird, aber mir sagt schon das grundsätzliche Design gar nicht zu.
iOS kommt für mich wegen sehr schlechten Erfahrungen nicht in Frage.
Also wird es Android.
Meine Ansprüche:
- großes Display (mindestens 4,3")
- möglichst hochauflösend (lieber kein Pentile)
- möglichst Wechselspeicher
- gerne HDMI
- gerne schnelle und gute CPU
- gerne HTC Sense
Alles zusammen gibts irgendwie nicht.
Das Sensation XL gefällt mir optisch super, das Display ist schön groß, aber es hat weder einen Wechselspeicher, noch HDMI, noch eine top CPU.
Das Galaxy Nexus hat Pentile, kein HDMI und gefällt mir optisch nicht so gut.
Hat jemand Empfehlungen?