Neues Smartphone: Samsung oder HTC

Nightmoon schrieb:
Also bin für jeden Vorschlag dankbar, bin auch für Windows Phones offen :D
Was für welche würden in den Bereich fallen ?!
würde ohne mit der wimper zu zucken das omnia 7 empfehlen, sparst dir noch ne menge kohle und du merkst den unterschied kaum bis garnicht zu den dc androiden, kamera ist gleich, bediengeschwindigkeit ist dank wp7 gleich wenn nicht besser, laufzeit ist unter last besser usw usf.

Das Sensation hat zumindest eine höhere Auflösung als das Galaxsy 2 und Sense ist wirklich in allen Belangen besser als TW.

Ich habe ein Galaxy S2 und freu mich über das gute Display, den größeren RAM und dem größeren internen Speicher. Ich ärgere mich über TW, teilweise das Plastik, auchw enn ihc mich schon dran gewöhnt habe, die kleinere Auflösung und die Burn ins der statusleiste

Hallo zusammen,

das Omnia 7 ist wirklich von der Hardware her top. Metall und Gorillaglas, das OS ist anders, aber gut.

Nur darf man kein Problem haben, seine Termine und Kontakte über die Cloud zu syncen, MS, Google oder einen eigenen Exchange-Server.
Im Gegensatz zu iOS und Android gibt es keine Möglichkeit, lokal per USB oder Wlan zu syncen, auch nicht über Drittanbieter-Soft.

Sync über Cloud funktioniert allerdings gut, ich habe die Google-Cloud genutzt, weil die Sync Outlook - Google imho besser funzt als Outlook - Windows Live.

Mein Omnia 7 steht zur Disposition, ich ziehe Android vor, weil ich nicht über die Cloud will.

Grüße Michael

So hab mich letzte Woche für das Samsung Galaxy S2 entschieden =)
Vielen DANK für eure Hilfe ;D
~Close~

Zurück
Oben