testwurst200
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
testwurst200 schrieb:Ein s25 für die Mutter?
MSSaar schrieb:Worauf legt sie denn wert, was soll das neue Gerät alles können?
MSSaar schrieb:Bleibt es bei der Vertragsfinanzierung
Dann würde ich doch noch mal das Xiaomi Redmi Note 15 Pro+ 5G ins Auge fassen.Melmoth schrieb:Massig Videos drehen der kreativeren Art, aber in der Bearbeitung nicht zu komplex. Da das Pixel tot ist, hat sie die Apps nicht mehr auf dem Schirm. Bezüglich Speicherplatz mindestens 256 GB, wie ich jetzt rausgehört habe.
Dr. Chaos schrieb:Kommt mal wieder mit deinem Leben klar und reflektier mal was für ein Bullshit du hier von dir gibst.
RedPanda05 schrieb:Du bist sicherlich sehr beliebt.
Kapierst du es einfach nicht oder bist du nicht dazu in der Lage?Zemblanity schrieb:Nur weil du etwas deinen Horizont zu übersteigen scheint, ist es noch lange kein "Bullshit".
Es gibt E-Ink-Phones,
Ich habe mich nicht auf dieses Forum bezogenZemblanity schrieb:Ich habe mich hier nicht registriert, um an Beliebtheitswettbewerben teilzunehmen. Da scheinst du völlig falsche Vorstellungen zu haben
Nutzt man dafür geeignete Tools (Kindersicherung, Bildschirmzeit etc.) und kauft nicht stattdessen Müll.Zemblanity schrieb:Möchte man z.B., dass Kinder soziale Netzwerke, vor allem videolastige, eher nur sporadisch nutzen